ich brauche dringend hilfe wie kann ich am besten meine eltern anlügen?

nochnefrage  31.01.2023, 20:22

Hi, wie alt ist dein Freund. Hast Du ihn schon mal getroffen oder kennt ihr euch nur über das Internet bzw. über schreibem?

bittehilfe922
Fragesteller

er ist auch 15 und wir haben uns schonmal getroffen

3 Antworten

Warum sagst du deinen Eltern nicht einfach, wo du hingehst. Alleine aus Sicherheitsgründen würde ich hier nicht lügen. Du musst ja nicht sagen, dass du mit ihm s** haben willst. Sag einfach, dass du auf seinen Geburtstag gehst und wenn es zu lange dauert, in einem Gästezimmer unterkommst. Halte Kontakt zu deinen Eltern und rufe Abends noch einmal kurz an. Das gibt ihnen ein Gefühl von Sicherheit.

bittehilfe922
Fragesteller

nein die würden mir nicht erlauben so weit weg zu gehen und wie gesagt ich war ja schonmal bei ihm haben und getroffen aber ich würde halt gerne bei ihm übernachten ohne das sie es mitbekommen

Ich hab sowas auch mal gemacht und kann dir sagen die Wahrheit kommt immer raus deswegen mach es lieber nicht

bittehilfe922
Fragesteller

ja ich hab mich auch schonmal mit ihm getroffen da war alles gut aber. übernachten halt

Gar nicht. Sei ehrlich und hör auf deine Eltern.