Klappt eine Fernbeziehung mit strengen Eltern?

WalterMatern  01.05.2023, 14:20
da er keinen führerschein hat.

Wie alt seit ihr?

leonie402
Fragesteller

18 u 20

4 Antworten

Ich habe auch strenge Eltern und sie wissen nichts von meiner Fernbeziehung. Ich sage ihnen, dass ich in die Ferien mit meinen Freunden oder Klasse gehe. Dann bin ich für eine Woche bei ihm.

Ich habe auch mal gesagt, dass ich für 2 Tage in den Europapark gehe und wir haben uns in der Mitte irgendwo getroffen und haben die Stadt besichtigt usw.

Du musst langsam herantasten

Ihr seid beide erwachsen.

Es ist eure Entscheidung wie lange Ihr diese Zustände akzeptiert.

Daher ihr beide über 18 seid haben deine Eltern nicht zu entscheiden wo du hin fährst sie können dir ihre Meinung sagen aber mehr auch nicht

kirbykirkby  12.10.2023, 21:24

das ist leichter gesagt als getan, jeder der strenge Eltern hat weis das es keine Rolle spielt ob man schon 18 ist und somit alleine entscheiden kann, das ist bei strengen Eltern anderst

Natürlich könnte es klappen, wenn es ihm nichts ausmacht dass nur er immer zu dir fährt. Das muss er entscheiden ob er das mitmacht.

leonie402
Fragesteller

okey danke:-)