4 Stunden Entfernung?

2 Antworten

Je nachdem wie alt du bist, solltest du deinen Eltern von ihm erzählen. Sag ihnen wo und wie ihr euch kennengelernt habt, was euch verbindet (vielleicht gemeinsame Hobbies) und warum ihr euch treffen wollt.. vielleicht sind deine Eltern ja ganz cool damit und bieten dir sogar an, dich zu fahren..

Deine Eltern fragen, von ihm erzählen und ihnen beweisen, dass er vertrauenswürdig ist. Wenn sie sich dennoch unsicher sind, könntet ihr euch ja bei dir treffen.