Entfernung zu groß?
Hey,ich lerne momentan einen Jungen kennen...Er kommt aus Wien und ich wohne in der Nähe von Wien (50km)...Jedoch sagt er, dass die Kennenlernphase wegen der Entfernung schwierig werden kann...Ist die Entfernung wirklich zu groß? Sind 2 Stunden mit dem Zug...und 1 Stunde 10 mit dem Auto...
Ein „Junge“, ernsthaft? Geht’s um Wien oder Hamburg?
Wien
3 Antworten
Wenn ihm das schon am Anfang zu aufwändig ist, was soll das später erst werden?!
Der Kandidat wäre bei mir mit dieser Aussage durchgefallen.
Wenn ihr volljährig seid, dann sind 50km nix. Meine Freundin wohnt 200km weit weg und das ist für mich auch kein Problem.
Und andere wohnen 700km von einander entfernt und sie schmieden gemeinsame Zukunftspläne.
was bitte sind 50km in Zeiten von Internet und Mobilnetz???
Ich war auch 18, er 23 wir haben wg meiner Ausbildung 250 km entfernt gewohnt. Das war 1989, kein Handy, Kein Festnetz. Und er arbeitet immer Chaosschichten. Also mussten wir uns bei jedem Treffen absprechen, wann ich wieder hinkomme oder halt er zu mir. Unsere Kennenlernphase war aber nur 17 h lang....
Aber 2h mit dem Zug? ist das Bahnhof zu Bahnhof? Regionalzüge fahren 150/160 km/h da wären 2 h deutlich über 200 Kilometer.
Oder 1h10 min Auto bei durchschnittlich 80KM/h sind das auch 80 km.