Lehrern frohes neues Jahr wünschen?

5 Antworten

Klar, er freut sich sicher. Und kleiner Tipp fürs Leben:"Gute Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat" 😉

Kannste machen aber musst du nicht es sei den du hast eine engere Beziehung zu ihnen( Familie/Verwandte) dann gehört sich es

Hallo,also ich würde es nicht tun.Nicht, dass es nur unüblich ist.Man sollte eine gewisse Distanz wahren.Frohes Neues kann man ihm auch wünschen,wenn man ihn in der Schule sieht.(Sofern sie demnächst öffnen)

Fazit:WhatsApp ist der falsche Kommunikationsweg für Schüler zu Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, du. Gönn doch deinen Lehrern ihren Feier-Abend, frei von beruflichen Dingen.

LG

Ich denke, die freuen sich darüber...