Sie scheint dich wohl sehr gern zu haben, Sie macht sich Sorgen euch anzustecken und trägt deshalb die Maske. Übertrieben ist es auch nicht sondern der richtige Weg wenn du andere Leute schützen willst die mit dir zusammen leben

...zur Antwort

Man zieht sich gern zurück wenn man Stress oder Probleme hat, denke das man nicht nur ins Gym gehen kann, sondern auch andere Sport arten aus üben kann.

Aber wenn man im Gym ist Musik hört und 1 Stunde lang bis ans Muskelversagen trainiert, kriegt man einfach den Kopf frei.

Außerdem fühlst du dich dannach besser, weil du weißt das du was gutes getan hast.

...zur Antwort

Keine Ahnung wenn du zum ersten mal was trinkst kann sein das es sich so anfühlt aber vllt bildest du es dir einfach nur ein.

Ich zum Beispiel hab übels gezittert als ich das erste mal gras in der hand hatte weil ich nicht wusste was es mit mir macht und ich nicht erwischt werden wollte

...zur Antwort

Weiß was du meinst hab das auch oft in der Klasse das ich merke das mich wer anschaut.

Kann mir nur vorstellen das es ein Ur-Instinkt ist, da es damals überlebenswichtig war seine Umgebung im Auge zu haben.

Damit man zb. merkt wenn ein Tiger auf einen lauert oder so.

...zur Antwort

Kannste machen aber musst du nicht es sei den du hast eine engere Beziehung zu ihnen( Familie/Verwandte) dann gehört sich es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.