Ich stehe total auf meinen lehrer!?

12 Antworten

Ich würde nichts zu überstürzen, weil ein Lehrer mit gewissen Anstand nie etwas mit der Schülerin anfangen würde, klar kann ein junger Lehrer ein Auge auf eine Schülerin werfen und sich sogar verlieben. Ich meine ich weiß von was ich spreche, aber trotzdem gefährdet es ihm und ihr auch. Ja es tönt am Anfang alles so spannend usw aber sobald du in irgendwie eine Beziehung mit ihm bist, wird es richtig schlimm. Du machst es auf der Schule auffällig, wenn er z.b bessere Noten jemand gibt und du dich mit ihm streitest und ihm dann sogar plötzlich mit sein Vornamen rufst, da fliegt alles auf. Wenn er sich für dich jetzt interessieren würde, mal abgesehen wie reif du bist, dann soll er warten bist du aus der Schule bist, aber in der Schule vergiss es sowas kannst du nie geheim halten, vielleicht wird es in Filmen so 'schön' dargestellt aber Realität wird ganz anders aussehen und sehr böse, also sei vorsichtig was du tust.

Also. Zu aller erst : ich habe auch das Problem mit meinem (warscheinlich)exlehrer. Das mit dem rauchen halte ich für keine gute Idee,denn das vermittelt nicht wirklich einen guten Eindruck. Versuch halt gut zu sein in seinem Unterricht und ihn mehr so als "Kumpel" zu sehen. Wenn er dann auch Sympathien für dich entwickelt hat, kommt er manchmal sogar selber auf dich zu :) Bilde dir aber sonst nichts mehr ein , weil sonst endest du so wie ich und eine Freundin. .. :( Da du ja erst am Anfang des Schuljahres bist, würde ich versuchen , dich auf andere Sachen zu konzentrieren und dich nicht so hineinzusteigern. LG

Hey , ich gebe dir ein guten Ratschlag aus eigener Erfahrung. So eine Beziehung ist schwierig und anstrengend. Sie ist sehr schön aber auch sehr kompliziert Man muss immer in der Angst leben aufzufliegen und darf meistens nirgends zusammen hin aus Angst Man könnte gesehen werden........ Außerdem streitet man sich oft über Dinge die mit Schule zu tun haben : du redest in der Klasse oder irgend sowas er schimpft mit dir oder schickt dich raus ....... Er versaut dir den Noten Durchschnitt usw......... Es muss wirklich starke Liebe von beiden Seiten sein um sowas standhalten zu können;)

wenn du noch Fragen hast dann melde dich einfach ich bin nämlich mit meinem Lehrer in einer Beziehung

Hallo!

Sorry, aber ich finde es sehr kindisch und unreif von dir, dass du nur wegen deinem Lehrer rauchst! Als ob er sich deswegen in dich verlieben würde! Entweder liebt er dich oder nicht - erzwingen kannst du seine Liebe nicht! Außerdem würdest du nicht seinen Job riskieren wollen, wenn dir wirklich etwas an ihm liegen würde. Lass den Mann in Ruhe und konzentriere dich auf die Schule!

Grüße, Dreams97

Wenn der Lehrer merkt, dass Du in ihn verknallt bist, macht er um sich zu schützen, einen Aktenvermerk in Deine Schulakte, informiert die Schulleitung und die Klassenkonferenz. Das ist das übliche Prozedur. Dann wissen es alle. Also halte Dich zurück, sonst wird es peinlich.

Was möchtest Du wissen?