Warum sind manche Schüler in Lehrer verliebt oder Lehrer in Schüler (egal welches Geschlecht)?

6 Antworten

Auch Lehrer sind bloß Menschen und aus eigener, lange zurückliegender Erfahrung weiß ich noch, dass Schüler auch Menschen sind.

Menschen aber verlieben sich manchmal.

Sorry. Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich unbeliebt, aber bei aller heutiger Weltoffenheit <> gehen Lehrer die sich in Schüler verlieben mal gar nicht! Sorry!

Was ist los heute in Punkto Verständnis???

In 15 Jahren sind Serienmörder aufgrund ihrer Gefühle wahrscheinlich auch nur ein individuelles Geschlecht für sich, was jedes Recht auf Auslebung seiner Triebe hat.

Man muss auch mal den Cut finden.

Ytre765  06.02.2023, 22:19

Ich stimme zu, es gibt keinen Raum für solche Fehlinterpretationen. Die Lehrer arbeiten nur. Wenn sie wählen könnten, würden sie andere Aktivitäten machen, mit ihren Partnern usw. Und nicht bei den Schülern sein, für sie ist es eine Verpflichtung.

Wegen Unreife. Die Lehrer sind da, um einen Job zu machen, und für sie ist es nur Arbeit. Das sollte der Schüler verstehen und respektieren.

Lehrer üben eine gewisse Machtposition aus und "Macht macht sexy", dazu kommt, dass Schülerinnen und Schüler sich manchmal ausprobieren, ihre Reize mitunter undosiert durch die Gegend senden und das eben auch mal verfängt.

Und *hüstel*, der Körper einer jungen Dame ist eben nicht so zerstört, wie der einer Mutter mittleren Alters, da kommt viel zusammen.

Und abschließend, in der Regel dürften es eher Schwärmereien sein.

Meine Klassenlehrerin saß übrigens häufiger mit recht weit geöffneten Beinen vorn am Tisch, das zum Thema, dass Männer die Frauen belästigen. Dies wäre ein anderes Thema.

Weil Gefühle sich an keine menschengemachten Regeln halten. Das heißt nicht, dass man jedem Gefühl auch nachgehen muss und/oder darf.