An einer Privatschule an den Lehrer ranmachen?

PsychoSoul  19.10.2020, 16:08

Naja die Frage ist: Wie alt bist du denn?

5 Antworten

Zufolge des Abhängigkeitsverhältnisses zwischen Schüler und Lehrer sind sexuelle Beziehungen zwischen denselben gesetzlich untersagt.

Schülerinnen sollten die Finger von Lehrern lassen, klar? Solche Verbindungen sind illegal und der Lehrer kommt in Teufels Küche!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du nicht gerade willst, dass er seinen Job verliert, dann lass es.

Selbst wenn er dir eine Abfuhr gibt (wovon auszugehen ist), dann wird in der Schule vermutlich dennoch darüber gesprochen

Dir ist schon klar, dass er sich strafbar machen würde? Lass es einfach und bedränge ihn nicht.

Ich hoffe aber, das war nicht ernstgemeint...

deine Frage ist sicher nicht Ernst gemeint. Und was macht das bitte für einen Unterschied ob es eine Privatschule ist. Lass die Finger von ihm. Lehrer-Schülerbeziehungen sind verboten. Versuch ihn zu vergessen.