Diskriminierenden Lehrer bei einer höheren Instanz melden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt sicher auch Lehrer mit einer rechte Gesinnung. (War Herr Höcke von der AFD nicht auch einmal Lehrer?) Trotzdem glaube ich fast, dass du hier etwas übertreibst.

Nicht einmal eine politisch weit rechts stehende Lehrerin wäre so blöd zu aufzuzählen, wen sie alles umbringen würde. Dann wäre sie ihren Job nämlich wirklich bald los.

Ich weiß daher nicht, was an deiner Geschichte wahr ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyWiesel
28.06.2016, 14:30

Das mit dem Umbringen klingt wirklich extrem, andere Schüler haben mir das erzählt.

Aber das sie wirklich auf ausländisch aussehende Schüler zeigt stimmt wirklich und das ist für mich schon zuviel des Guten.

0

Du musst nicht alles glauben, was andere dir erzählen. Das ist Rufmord gegen die Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyWiesel
28.06.2016, 14:59

Da hast du Recht, ich werde erstmal versuchen selber mit ihr darüber zu Reden.

1

Meldet es dem Schülersprecher und bittet ihn, mit dem Direktor zu sprechen. Bei uns gab es sowas ähnliches und da haben die betroffenen Schüler es so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass mit dem Umbringen klingt wirklich krass, aber mehrere Schüler haben mir das so erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage klingt nicht sehr glaubwürdig. Ich kann mir schlecht vorstellen, daß eine Lehrerin davon spricht, daß sie Schüler umbringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
28.06.2016, 14:25

So sehe ich das auch.

1

Joa, das war unklug von der Lehrerin.

Das solltet ihr melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Direktor, dann Kultusministerium und Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der ADB melden.

Aufsichts Dienst Behörde.

Es wird direkt bei genug Aussagen die deiner zustimmen ein verfahren eingeleitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?