Blowjob in schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Nein, an unserem Jungengymnasium gab es keine Lehrerinnen- nur die alte, verschrumpelte (aber nette) Sekretärin vom Direx.

2) Klar. Diaschau im verdunkelten Kunstsaal. Hatte ein Loch in der Hoseninnentasche, durch die ich mir dran spielen konnte. Dann ein Bonbon in den Mund gesteckt und zum Sitznachbarn gesagt: Willste auch eins? Sind in meiner Hosentasche. Der fasst rein und mir voll an die Eichel. Dann hat er seinen Hosenstall aufgemacht...

Ich selbst hatte nur Sex mit einem Lehrer oder Lehrerin. Ich kenne aber 3 Fälle.

Ein Kumpel hat mal was mit einer gehabt die war fast mit dem Studium fertig. Wurde suspendiert und wollte mit ihm durchbrennen aber er ist dann wieder zu seiner Ex... war ein riesen Ding in der Schule und jeder wusste Bescheid...

Schüler gewesen und Nein

Waren alle unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ein Lehrer hat sex mit Schülern und gibt das hier hoffen zu.. 🤦‍♂️

Schaue bitte weniger schlecht gemachte Pornos.