Würdet ihr junge Lehrerinnen nach Binden oder Tampons fragen?

9 Antworten

Also mal so als Mann gesprochen, na klar. Wenn es denn unbedingt sein muß und das "Problem" ja nun einmal da ist. Im Zweifel natürlich dann eher weibliche Lehrer als Männliche. Aber wenn nun keine weiblichen da sind, dann ist das eben leider so. Das ist alles ganz normal und völlig Natürlich. Du könntest ja auch deine weiblichen Mitschülerinnen fragen. Das täte ich vielleicht als erstes an deiner Stelle wenn es so weit sein sollte.

Einen männlichen jungen Lehrer nach einer Binde/Tampon fragen? Denkst Du tatsächlich er hat einen mit?

Nellanderthaler  28.01.2018, 18:52

Kann doch sein. Also unser Geschichtslehrer hatte immer welche dabei, falls der Tafeldienst nicht gründlich genug war.

Hallo,

ich musste das mal für eine gute Freundin machen. Sie hat sich nicht getraut. Wenn ich alles vollblute und auch eine dicke Schicht Klopapier nicht mehr hilft, dann würde ich es machen. Gar nichts zu machen wäre noch peinlicher.

LG SarahTee

ja auf jedenfall, besser als durchbluten...

Tampons und Binden sind doch nix schlimmes und wenn man nix dabei hat muss man sich auf Mitschüler oder Lehrer verlassen.

Hab ich damals oft in der Schule gehabt....

Naja, ein Mädchen, das auch nur halbwegs Ahnung von der Welt hat, weiß ja dass sowas wie ner Periode kommen kann, und auch ungefähr wann. Da kann man vorsorgen.

Ansonsten: Notfalls muss man eben Freundinnen oder Lehrerinnen fragen.