Warum werden Lehrer/Lehrerinnen von Kindern sexualisiert?

4 Antworten

Weil‘s im Endeffekt auch Menschen sind. Je nachdem wie viel Zeit man mit ihnen verbringt, lernt man sie schon ganz gut kennen, kann die Persönlichkeit einschätzen etc. Da kann es eben auch vorkommen, dass man sich mal verknallt.

Weil sie oftmals zu Lehrern eine Bindung haben durch das regelmäßige sehen und unterhalten. Das geht bei Kindern dann schnell, sich mal etwas zu verlieben.

Sehe nichts verwerflich es daran.

Würde auch jetzt mit 43 noch manch Lehrerin sexualisieren, wenn sie gut saftig ist.

12dic
Fragesteller

Saftig😹😹😹😹

12dic
Fragesteller
@LuciusArtorius

😢...😔meine erste grosse liebe war er. wir wollten heiraten und kinder haben😔ich konnte ihn nur wenig sehen da er student war hatten wir nur 3mal in der woche unterricht mit ihm😢💔💔💔meine liebe wurde nie erwidert 😭😭😭😭 er war mega sexy👻genau mein typ..😢ich brauch ein mann im bett😢

LuciusArtorius  28.03.2024, 19:46
@12dic

Weil ich keine Fragen habe, und weil sich "Freunde" hier nicht lohnen, da mein Account eh regelmäßig gesperrt wird.

Weil es Lehrer/innen gibt bei denen man sich wohlfühlt

PS bin Grade selbst in meine Lehrerin verknallt.