Wie schreibe eine Entschuldigung bei die Lehrerinn, wegen Hausaufgaben?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau….,

da es meinem Sohn nicht gut ging, konnte er seine Hausaufgaben nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen,

…..

Wenn ich du wäre, würde ich die Lehrerin aber mal ansprechen und ihr das mit dem Fieber erzählen. Wenn sie weiß, dass du mit dem Kind in Behandlung bist und die Ursache noch nicht gefunden wurde, kann sie das besser einordnen.

NitaRosa
Fragesteller

Dankeschön für ihr nett und offner Antwort.

Die Lehrerin ist informiert über der Situation mein Kind!!

Trotzdem wollte ich etwas Formel in der Entschuldigung mitschreiben.