Grund für Entschuldigung nach 3 stunde?

2 Antworten

also in meinen Schulen hat man keinen Nachweis für einen Arzttermin gebraucht

ansonsten sag einfach, dir geht's nicht gut und du lässt dich abholen. dann reichst du am nächsten tag, wenn du wieder in der schule bist, eine Entschuldigung nach mit "hiermit möchte ich meinen sohn/meine Tochter für tag xxx, Stunden yyy aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen" oder so ähnlich. das passt dann schon

-arzt termin

-familien angelegenheit zb Hochzeit, Beerdigung, Taufe etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadler268
Fragesteller

bei einem artzttermin braucht man doch eine Bestätigung oder