Ich schätze das ist Zufall

Es gibt schließlich Trends bzw Musik Trends und da du anscheinend einen tollen Musik Geschmack hast, den viele andere auch mögen kommen diese Lieder schnell in die Trends da sie oft gehört werden

Schönen Abend noch & einen tollen 4 Advent

Viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr ☺️

...zur Antwort

Nein den jeder darf das tragen was einem gefällt

Das nennt sich auch Kulturelle Vielfalt
Wir dürfen schließlich auch Sushi etc essen

Liebe Grüße & einen schönen 4 Advent

Gesundheit & Glück für das neue Jahr ☺️

...zur Antwort

Wenn sie vor dir drin waren

JA -> da angezeigt wird das du beigetreten bist

Wenn du etwas schreibst

JA -> da deine Nachricht öffentlich für alle, die in dem Moment drin sind ,angezeigt wird

Wenn alle nach dir hineingekommen sind und du nicht geschrieben hat

NEIN

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

...zur Antwort

mir Ging es auch so

mach das :

Auf Einstellungen

Bedienungshilfen auswählen

Auf Audio/Visuell klicken

Und dann den Regler in die Mitte bringen

Wahrscheinlich ist dein Regler ganz rechts , dann wird der linke Kopfhörer/ Lautsprecher automatisch ausgeschaltet

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤍

...zur Antwort

Bamboo Planner

...zur Antwort

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Samsung ( Android ) Tablet Tab A 5 ( glaub ich 😅)

...zur Antwort

Also das Verhalten der Lehrerin is ganz und gar nicht Ok!

Das eine Minderjährige im Schulgelände Raucht geht gar nicht das würde ich dem Direktor melden oder dir Eltern des Mädchens darüber informieren das ihre Tochter raucht.

Hier ein paar Kontersprüche :

Verbaler Angriff: „Dein Pulli ist ja mal ne Katastrophe!“

Konterspruch

  • „Danke für den Ratschlag, werde ich mir zu Herzen nehmen.“
  • „Ich stimme gerne zu, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.“
  • „Goldrichtig! Du bist aber nicht der Erste/die Erste, der/die das erkannt hat!“

Verbaler Angriff: „Schwitzt Du immer so stark?“

Kontersprüche

  • „Ja, sehr gut beobachtet!“
  • “Hoffentlich geht das jezt!”

Verbaler Angriff: „Hast Du denn schon wieder dasselbe an?“ 

Konter Sprüche

  • „Absolut! Und ich liebe es.“
  • „So siehts aus. Das ist mir jetzt aber ziemlich peinlich!“

Verbaler Angriff: „Deine Hochwasserhose ist ja viel zu kurz und absolut unmöglich! Wahrscheinlich aus dem Second-Hand-Shop, was?!“

Kontersprüche

  • „Hast Recht! Noch etwas kürzer und ich hätte glatt ne Shorts.“
  • „Wie Recht Du hast! Hat mir im Übrigen meine Großmutter geschenkt. Muss ich wohl später mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.“

Verbaler Angriff: „Du bist ein schmieriger Arschkriecher der Geschäftsleitung!“

Konter Sprüche

  • „Hab ich so noch nie gesehen! Aber was meinst Du mit schmierig?“
  • „Ich glaube diese Meinung hast nur du, aber begründe es doch mal ganz genau?
  • „Was konkret ist denn eigentlich Dein Problem?“

Verbaler Angriff: „Dein Hintern sieht in der Hose ja mal absolut unmöglich aus!“

Kontersprüche

  • „Worauf basiert denn Dein Unterstellung?“
  • „Was meinst Du mit unmöglich? Leidest Du darunter?“

Verbaler Angriff: „Was? Du willst das machen, das schaffst Du doch niemals.“

Konterspruch

  • „Das kann natürlich jeder sagen. Aber begründe das doch mal ganz genau!“

Verbaler Angriff: „Vor den Ferien hatten Sie noch eine bessere Figur.“ 

Konter Sprüche

  • „Ach wirklich? Sie machen sich Gedanken über meine Figur?“
  • „Kommt noch was oder das jetzt der Moment wo ich mich rechtfertigen soll? … Hätte mehr erwartet. Danke, da muss ich mich ja nicht mal rechtfertigen.“

Verbaler Angriff: „Herr …, Sie sind wohl zurückgeblieben und ein kompletter Fachidiot!“

Konterspruch

  • „Nun Herr Müller, man sollte eben nicht von sich auf andere schließen.“

Verbaler Angriff: „Ich habe noch nie ein solch ängstliches Weichei wie Dich gesehen.“

Konterspruch

  • „Witzig, wie Du in Wahrheit gerade von Dir selbst sprichst.“

Verbaler Angriff: „Mal ehrlich, so wie es aussieht hast Du ein riesen Egoproblem.“

Konterspruch

  • „Gut gemeinter Ratschlag von mir: Du solltest nicht von Dir auf andere schließen!“

Verbaler Angriff: „Besonders viel tragen Sie heute aber auch nicht zu dieser Diskussion bei!“

Konterspruch

  • „Warten Sie nur ab, das ist die Ruhe vor dem Sturm.“

Verbaler Angriff: „Du bist ja stur, wie ein Esel!“

Konterspruch

  • „Nun, wenn Du darunter jemanden verstehst, der seine eigene Meinung hat, genau weiß was er im Leben will und sich nicht manipulieren lässt. Dann gebe ich Dir damit absolut Recht!“

Verbaler Angriff: „Sie gehen immer als Erster!“

Konterspruch

  • „Gut erkannt, oder ich bin einfach nur der Einzige mit einem funktionierenden Zeitmanagement.“

Verbaler Angriff: „Sie waren aber schon mal besser in Form.“

Konterspruch

  • „Ich passe mich eben gut & schnell meiner Umgebung an.“

Verbaler Angriff: „Sie sind überhaupt nicht teamfähig.“

Konterspruch

  • „Stimmt. Die wirklich schwierigen Aufgaben packe ich lieber selbst an.“

Verbaler Angriff: „Du bist so ne lahme Schnecke – mal wieder hat es viel zu lang gedauert.“

Konterspruch

  • „Du hast absolut Recht – da ist mir wohl mein Übereifer zum Verhängnis geworden!“

Verbaler Angriff: „Sie haben Ihr Studium abgebrochen. Das war wohl nichts für Sie?“

Konterspruch

  • „Das ist richtig. Aber gerade durch diese Erfahrung weiß ich wirklich, was ich für meine Zukunft will.“

Verbaler Angriff: „Hast Du diese Plastikuhr aus einer Cornflakes-Packung?“

Konterspruch

  • „Danke für das Kompliment. Ehrlich gesagt lege ich nicht viel Wert auf Oberflächlichkeiten. War nie wirklich mein Ding, wie ein Schaf mit der Masse mitzulaufen.“

Verbaler Angriff: „Du bist sowas von inkompetent!“

Kontersprüche

  • „Ich liebe deine Witze.“
  • „Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Herrlich.“
  • „Du brauchst gar nicht weiter zu reden, es interessiert doch eh niemanden.“

Verbaler Angriff: „Also Du warst auch schon mal besser in Form.“

Kontersprüche

  • „Du bist heute so gemein zu mir, hätte ich ein Taschentuch dabei würde ich anfangen zu weinen.”
  • „Bist Du fertig oder kommt noch was?“
  • „So-So Herr Müller!“
  • „Typisch diese Sprüche, tun absolut nichts zur Sache.“

Verbaler Angriff: „Also mit deiner Karre würde ich mich nicht mal auf nen Schrottplatz trauen!“ 

Konter Sprüche

  • „Vielen Dank für das Kompliment.“
  • „Man war das schwach! Hast Du es wirklich so nötig.“
  • „Toller Geistesblitz – solltest Du unbedingt aufschreiben!“
  • „Diese Sprüche sind nicht neu & bringen niemanden weiter. Aber solange es wenigstens Dir Spaß macht!“

Verbaler Angriff: „Du hast Dein Leben Null im Griff.“

Kontersprüche

  • „Weiter …“
  • „Aha, da hat wohl jemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen.“
  • „Kompliment! Diese schlaue Bemerkung hätte ich Dir gar nicht zugetraut.“
  • „Danke! Bei Gelegenheit komme ich nochmal darauf zurück.“

Verbaler Angriff: „Schön zu hören, trägt aber nichts zum Thema bei!“

Kontersprüche

  • „Ohhh man, das mit dem Mitteilungsbedürfnis, das hast Du wirklich nötig, was?!“
  • „Aber-Aber Herr Müller!“
  • “Du weißt halt alles besser!”

Weitere Kontersprüche findest du hier

https://www.flowfinder.de/kontersprueche/

Ach und bitte nicht Handgreiflich werden das kann zu einer Anzeige wegen Körperverletzung führen
🙏🙏🙏

Ich hoffe ich konnte deine Frage erfüllen und dir weiterhelfen !

Liebe Grüße

L.

...zur Antwort

Okay , etwas ungenau aber guttt

( bin auch in der 6. :) )

Mädchen :

•To all the Boy’s I’ve loved before

•Ps I still love you

•Always and forever Lara jean

• Emma und das vergessene Buch

•Zurück auf Gestern

•Offline ist es nass wenn es regnet

Beides :

•Harry Potter

•Krabat

Junge :

• der geheime Schlüssel zum Universum

•Young agents

•Spy = Highspeed London

...zur Antwort
Nicht so gut

Erstmal dumm fragen ob die gut ist , dann nicht mit Kritik umgehen können und am Ende eh net auf uns hören ?! Hallo ?! Naja , diese Playlist werden sich eh nur Lappen anhören , da sie von Lappen gesungen wird ! Liebe Grüße der Musik Experte ! Schau mal bei meiner Playlist vorbei , dann reden wir weiter !

Playlist 1 : https://open.spotify.com/user/n7tbmgsc8olu7pmzbjrwl1y0t/playlist/59IhFbmS4mOpnHLrhSq3om?si=ONoadI2eRiuNsp73N-ChBQ

Playlist 2 : https://open.spotify.com/playlist/0LrTpWDvUfwnqbLA5seXKw?si=KavMCpBxT3ifPlPpdLHsUA

das ist Musik ! 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Die Kommen !

Stummschalten heißt im Prinzip nur das keine Nachrichten “aufpoppen” zum Beispiel wenn du Netflix schaust und dann ständig Nachrichten bekommst

...zur Antwort

Hallo, das weiß ich von einem Freund der hatte die gleichen Noten wie du, der hatte den Realschulabschluss dann bekommen ja ob es manchmal von Bundesländern zu Bundesländern oder Bundesland unterschiedlich ist weiß ich nicht nein ich glaube nicht aber er hatte den Realschulabschluss bekommen es war keine fünf dabei solange keine V dabei ist wirst du den Realschulabschluss mit Sicherheit bekommen! Also zu 99,999% auf jeden Fall ich glaube sogar zu 100% da bin ich sicher!

...zur Antwort

( das ist eine Bettwanze , vergleiche mal da Das Bild ist leider unscharf Ist )

Könnte sich aber durchaus um eine Bettwanze handeln , einfach frei lassen und die Haut entsorgen .... denn wenn sie/es/er nicht mehr in deinem Zimmer ist , verliert es auch keine Haut mehr :)

ACHTUNG !!! BETTWANZEN BEISsEN UND DAS KÖNNTE ZU JUCKREIZ ODER / UND STICHEN , HAUTAUSSCHLAG , RÖTUNGEN ETC. FÜHREN ( hier ein Bild wie so ein Biss aussehen würde )

( ja , es sieht wie ein normaler Mücken ( Stechmücken) Stich aus )

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!

Liebe Grüße, L.

...zur Antwort

Das Bild ist leider unscharf ...

Könnte sich aber durchaus um eine Bettwanze handeln , einfach frei lassen und die Haut entsorgen .... denn wenn sie/es/er nicht mehr in deinem Zimmer ist , verliert es auch keine Haut mehr :)

...zur Antwort

Nein.

Sobald du seine Nummer besitzt ( egal ob er deine hat oder nicht ) kannst du die Storys dieser Person ohne Probleme ansehen

Aber ACHTUNG ! Falls er neugierig ist , wer alles seine Story gesehen hat , kann er sehen das du diese angeschaut hast !

...zur Antwort

Hornissen haben wie ( alle ) einen dicken Stachel

Sie stechen nicht wahllos herum, wie ihre Kollegen , die Wespen 🐝,nein ... aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.

Einfach raus lassen

( Ein hornissenstich tut sehr weh , frag gerne meine omi 👵🏻)

...zur Antwort