Findet ihr die Note E4 in Englisch schlecht?
also eine 4 im Erweiterungskurs , können gerne Lehrerinnen /Lehrer antworten
14 Stimmen
6 Antworten
es gibt noch 3 bessere und nur 2 schlechtere.
Sowas wäre in Sport oder Physik vielleicht noch hinnehmbar, aber in Englisch ist das grottig!
Englisch ist gar nicht so einfach, E-Kurs noch mal vom Anspruch her schwieriger. 4 ist da völlig in Ordnung.
Ich finde alles unter ner 2 bzw. 10 NP in Englisch schlecht. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Na gut ist es nicht. Das kannst du dir aber selber beantworten, dazu braucht es keinen Lehrer.
Englisch ist keine Sprache , die schwer zu erlernen ist. Wenn man sich etwas Mühe gibt, könnte man locker von der Note 4 auf die Note 3 kommen.
Ich habe ein altsprachliches Gymnasium besucht. Da hatten wir neben Englisch, Altgriechisch, Hebräisch und Latein, also 4 Sprachen.
Es ist durchaus möglich auch bei mehreren Sprachen gute Noten zu erzielen.
Englisch ist unter den von mir genannten Sprachen wohl die einfachste.
Ich habe mir damals viel aufgeschrieben und mich selber abgefragt. Sätze der einen Sprache aufgeschrieben und daneben die deutsche Version. Habe dann z. B. den Satz in der fremden Sprache abgedeckt und diesen dann versucht zu übersetzen.
Das hat mir sehr geholfen.
ist aber ausreichend ?