ich werde immer rot wenn mein schwarm mich anspricht :/

6 Antworten

Weil du dich unsicher fühlst! Bei mir hat die Vorstellung, was ich Antworten würde und wie ich reagieren würde, wenn mein bester Kumpel den Satz gesprochen hätte

Versuche mal ihm wenn ihr redet direkt in die Augen zu schauen und (ganz wichtig!!) schau nicht weg, warte, bis er den augenkontakt abbricht, dadurch strahlst du ungemein selbstbewusstsein aus

Das ist völlig normal.... :) Mir ging es auch nicht anders. Du bist verliebt. :)

Ich finde ja diese kommentare mit ,,werd selbstbewussteroder ,,werd erwachsen sehr hilfreich augenverdrehen ich kann dir einfach raten dich davon (rot werden) nicht beirren zu lassen...sei froh...dein schwarm spricht immerhin mit dir ;)

Mal die anderen auch rot an, dann fällt das garnicht auf ^.^

bist du ein junge oder mädchen? falls ein junge ( wie ich) versuche cool zu bleiben ( nicht auf prollo machen sondern ruhig) und versuch ohne stottern und ständer ein gespräch zu führen

wenn du ein mädchen bist, musst du dir kaum sorgen machen, liegt an der aufregung