ich werde immer rot wenn mein schwarm mich anspricht :/

8 Antworten

Weil du dich unsicher fühlst! Bei mir hat die Vorstellung, was ich Antworten würde und wie ich reagieren würde, wenn mein bester Kumpel den Satz gesprochen hätte

Versuche mal ihm wenn ihr redet direkt in die Augen zu schauen und (ganz wichtig!!) schau nicht weg, warte, bis er den augenkontakt abbricht, dadurch strahlst du ungemein selbstbewusstsein aus

bist du ein junge oder mädchen? falls ein junge ( wie ich) versuche cool zu bleiben ( nicht auf prollo machen sondern ruhig) und versuch ohne stottern und ständer ein gespräch zu führen

wenn du ein mädchen bist, musst du dir kaum sorgen machen, liegt an der aufregung

Das ist völlig normal.... :) Mir ging es auch nicht anders. Du bist verliebt. :)

Ich weiß ja nicht was du bist männlich oder weiblich... aber werd als mann mal etwas energischer, asozialer denk über denn gegenüber schlecht lach in innerlich wegen irgenetwas aus. Ich z.B wird mich niemals für irgentetwas schämen das liegt in meiner natur einfach sagen was man denkt und andere mit seinem selbstbewustsein platt machen ist mein Hobby Asii ist König ... Bei einer Frau kann man das rot werden vielleicht als süß empfinden nix schlimmes

Mal die anderen auch rot an, dann fällt das garnicht auf ^.^

Was möchtest Du wissen?