Was sind eure größten Peinlichkeiten mit eurem Schwarm?

6 Antworten

Nuja... was heißt "peinlich" und was heißt "Schwarm", aber ich fand in der Oberstufe, bevor ich mit meiner ersten Freundin zusammen kam, meine junge, stets freundliche und durchaus hübsche Bio-Lehrerin sehr attraktiv. Und da bin ich ihr (es muss Ende 2003 oder Anfang 2004 gewesen sein) auf dem Flur mal versehentlich direkt in die Arme gelaufen ... sie hatte die Arme ausgestreckt/gestikulierte, während ich nicht hinsah und stattdessen - typisch für mich - einem für mich äußerst interessanten, damals schon seltenen alten Opel Rekord E2 in Hellockerbeige beim Einparken gegenüber der Schule zusah - und schon war es passiert. Vor allem weil es eine sehr hübsche und adrette Lehrerin war, auf die ich so ein bisschen stand, war es durchaus ... nun ja, etwas eigenartig. Soviel zum Thema Opel Rekord!

https://www.youtube.com/watch?v=3SLZS4zdC4I

Immerhin konnten wir im Nachhinein drüber lachen und haben an einer Faschingsfeier in der 10. Klasse mal miteinander getanzt. So richtig peinlich war mir dieser "Vorfall" im Grunde genommen auch nicht^^ und viel passierte auch nicht, weil ich eher ruhig war und bin ------> aber es ist so eine Anekdote, die mir zu dieser Frage sofort einfiel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal, dass einer meiner bisherigen "Schwärme" mich abwies oder, dass ein anderer "Schwarm", nach dem ich ihn anblickte, zurück schaute.

Ich bin sehr schüchtern, also rede ich so gut wie möglich kein einziges Wort mit meinen Schwärmen.

Als ich ihn mal ansprechen wollte, habe ich vor Aufregung kaum ein Wort aus meinem Mund bekommen und daraufhin angefangen zu stottern. Er hat mich dann gefragt, ob ich nh Behinderung habe oder so :) Klingt nicht sooo schlimm, ist für mich aber im Endeffekt ziemlich peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasgehirn45
Fragesteller

So was ist jedem schon mal passiert. Nur die Reaktion vom gegenüber ist immer verschieden.

Wir waren mit der Clique nachts im Park und tranken Alkohol und mussten zwischendurch natürlich auch mal pinkeln. Ein paar Minuten nachdem zurück aus dem Gebüsch waren, viel jemand anderem auf, dass ich plötzlich nasse Flecken an der Hose hatte und alle lachten, weil ich mir ans Hosenbein gepinkelt hatte

Da gibt es keine, ich bin sehr vorsichtig, um nicht peinlich aufzufallen