Moped-Unfall vor Schwarm!?

4 Antworten

hahaha :D kopf hoch, solange es dir gut geht ist doch alles gut.
Und das muss dir auch nicht peinlich sein oder so, sowas passiert jedem mal (wenn auch evtl. etwas anders).
Vlt bist du so sogar in seinem Kopf geblieben, man kann ja nie wissen ;)
Mir ist damals mal was ähnliches passiert.. Bin mit Freunden in der Schule rumgelaufen und eine von denen schreit plötzlich seinen Namen und ich flieg total hin, nachdem er dann gesehen hat, dass es mir gut ging hat er nur nett gelacht, hatte also auch was gutes^^ Vlt war es bei dir ja ähnlich oder es hat wenn er nicht mitbekommen hat wie's dir geht dazu beigetragen darüber nachzudenken wie's dir geht.

und wenn er dich drauf anspricht einfach cool lachen und nicht zeigen dass es dir peinlich ist ;)

0

Ich fürchte, Du musst ihn abschreiben. Wenn Du ihm wichtig wärst, hätte er sicher nachgesehen, ob Du die verunglückte Show heil überstanden hast.

Na dem würd ich aber die Meinung sagen ... bleibt nicht mal stehen ... unglaublich

Dann hast du ne Lektion fürs Leben gelernt dass man solche Dummheiten nicht macht.

Was möchtest Du wissen?