Beim extrem verknackt beim Fahrrad Unfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal ein Schnapsverband  ein Tuch in Schnaps tränken leicht auswringen und um dein Fuß wickeln und mit einer Festen Binde zubinden nicht zu fest wickeln

Altes Hausrezept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer in Gottesnamen denkt sich, er müsse erst auf GF fragen was er hat, bevor er zum Arzt geht?

Naja, der Arzt ist weiter weg,

0
@xHUSHx

Ja weil es hier Experten gibt die bitte auf das thema antworten sollen.

0