Unfall beim Training?

2 Antworten

hatte genau das selbe vor 1 Jahr, nur das es beim Sportunterricht Sprinten war.

Ich war im Krankenhaus das ganze untersuchen lassen und hab da eben Krücken bekommen für 1-2 Monate, danach waren die Schmerzen weg. Konnte zwar 1-2monate nachdem die Schmerzen weg waren nicht sprinten weil das sonst wieder so weh tat, aber es ging in Ordnung.

Und lass dich jetzt hier von nicht abschrecken, der Arzt meinte zu mir es sei ein außergewöhnlicher Fall das es solange gedauert hat.

Im allgemeinen, geh einfach zum Arzt. :)

Falls weitere Fragen bestehen, gerne melden!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen. Ich glaube da kann dir hier keiner helfen;)

Akus652
Fragesteller

Ok danke sehr!!