Wie viele Kalorien verbrennt das ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sind so 300-400 Kalorien die da verbraucht werden. Dabei geht es natürlich aber auch um die Intensität (Geschwindigkeit, Gewichte/Bänder?) und dein Gewicht, Größe, alter, Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XYZABC12346
Fragesteller

Geschwindigkeit keine Ahnung, so dass es weh tut aber nicht zu sehr. 54 kg 170 cm 15, w. Passt das dann immernoch mit den 300 ?

Danke!

Gogogaku  09.03.2021, 21:20
@XYZABC12346

Ich denke dann sind das so maximal 300 Kalorien. Ich denke ganz oft dass das viel mehr verbrennt, aber im Endeffekt ist das voll wenig und man merkt nur ganz viel. ich hab keine Ahnung, aber so roundabout 250 könnten es schon sein :)

Schnuggi das weiß keiner 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre
XYZABC12346
Fragesteller

Oh man warum nicht ? :/

Ich muss des wissen das ist wichtig

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Ja schon aber trotzdem muss ich wenigstens ungefähr wissen wie viel das verbrennt... Dann kann ich mein Kalorien Defizit noch genauer ausrechnen :D

Smallville93  07.03.2021, 13:49
@XYZABC12346

Glaube dafür müssten wir uns mit nem ziemlich gutem Mathe Buch zusammensetzen 🤣

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Uff schade dann kann ich jetzt mein Defizit nur als 800+ x definieren. Mies. Ernährung ist wichtig aber mir sind die Zahlen wichtig. Ich bin ein zahlen freak, ich benutze für alles zahlen da geht kein verdammtes x, ungefähr x kcal. 💀

Aber danke xD

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Lol

ne das geht bei mir nicht haha bei mir muss alles genau berechnet sein sogar Gefühle :p

xD

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Ach frag nicht haha, freunde fragen eine simple Frage bzgl. Gefühlen usw. Ich: fange an eine halbe stunde lang irgend einen müll zu erklären mit zig tausend variablen und rechnungen und prozent bzw. Definition von bestimmten werten usw. Gleicht mehr einem meiner kleinen Programme als dass ich einfach sage was ich fühle 🙄😂

Smallville93  07.03.2021, 14:50
@XYZABC12346

Hauptsache du hast freunde also sind deine Programme wohl halbwegs sympathisch 🤣

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

immerhin😂sowohl meine als auch die die ich mache, wobei die wohl kaum unter die Kategorie sympathisch sondern eher unter nützlich fallen :P

Smallville93  07.03.2021, 15:03
@XYZABC12346

Vielleicht sollte ich mir auch paar nützliche Programme zulegen der Gedanke daran klingt interessant 🤔😄

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

zulegen oder selber programmieren xD je nachdem was man braucht- was allzu komplexes bekomm ich (noch) nicht hin, aber paar kleinere bots sind ganz nützlich^^

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Jaja klar 😂

ich find Zahlen, Computer und generell Dinge die man ohne Emotionen erledigen kann angenehmer als Gefühle und Verständnis gegenüber leuten vorzutäuschen bt nvm

Insofern danke für das "Kompliment" 😂

Smallville93  07.03.2021, 15:45
@XYZABC12346

Vortäuschen ist sowieso immer scheiße 😄 zum Glück gibt es leute denen man nix vormachen muss 😄

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

:D jup aber wenige, die, die einen nehmen wie man ist, nicht wie man seien soll

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Jup, seh ich auch so, nur wenn diese einen dann irgendwann doch für verrückt halten^^"

Aber naja, dann hat man auch diese aussortiert und es bleiben noch die paar richtigen :p

Smallville93  07.03.2021, 15:55
@XYZABC12346

Hast du paar gute tipps um während der Pandemie nicht vollkommend verrückt zu werden 🤣

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Sport

(Freunde treffen)

Dich selber kennen lernen und analysieren, vlt lernst du was neues... Gut oder schlecht bleibt dir überlassen

Was neues lernen, Sprache, instrument, egal was. Macht Spaß

Und Sport

Gesünder leben, deinen Körper in top form bringen

Sport bis zum kotzen

Und das wars viel Spaß :D

Smallville93  07.03.2021, 16:00
@XYZABC12346

Ja gut sport mach ich schon seit Jahren xD aber mit dir zu schreiben ist ja auch schon mal ne positive Abwechslung 😄🤣

XYZABC12346
Fragesteller
@Smallville93

Dann mach mehr Sport ;) bis zum kotzen, ist lockdown man hat eh zu viel Zeit. Auch mit Arbeit oder Schule...

Oder kochen, und selbst nichts davon essen, freuen sich die Mitbewohner :D

Immerhin, freut mich xD