Übertraining durch zu viele Wiederholungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es macht nicht wirklich Sinn. 20 Wiederholungen sind zu viel (ausdauermuskulatur ) und immer weniger , feste weniger schwächst du den Muskel , Versuch von 15wdh. Runter zu gehen aber mit dem Gewicht höher.
1-2 Minuten Pause sind eig. Auch zu viel 30-45sek. Wären besser .
Je nach dem was deine Ziele sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mangelt an Informationen... Wie/wo trainierst du? Zuhause? Fitnessstudio? Welche Geräte? Wie viel Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibis
26.02.2016, 21:43

ja viel Gewicht und im Fitnessstudio. Zwischen den Sätzen mache ich 1-2 min Pause

0
Kommentar von habibis
26.02.2016, 21:55

mit sehr vielen verschiedenen, adduktoren, beinpresse, squats mache ich ohne die mashine mit Hanteln, cable Kicker auch sehr gerne, als 15 burnout nutze ich die Treppenmaschine

0

Was möchtest Du wissen?