5x5 Trainingsplan gut?

1 Antwort

Generell ist das 5x5 Training wirklich gut und vor allem verspricht es sehr gute Erfolge, aber für dich ist es noch nicht wirklich geeignet. Du hast noch nicht die nötige Erfahrung im Krafttraining. Du solltest erst einmal ins Training richtig reinkommen, die Techniken beherrschen und die Bewegungsabläufe sehr genau beherrschen bis du mit einem Maximalkraft orientierten Training beginnst.

Deshalb ist der Trainingsplan meiner Meinung nach nicht gut für dich.