Crosstrainer 30 Min.?

3 Antworten

Hallo! Crosstrainer zu Hause?? Ist super. Macht Kondition und verbraucht viele Kalorien, um 300 kcal in 30 Minuten. Langsam in aeroben Bereich reicht

Aber Achtung : Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor.

3 - 4 x 30 Minuten die Woche ist einen gute Basis

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hängt davon ab, was du erreichen willst.

Hängt davon ab, wie oft man das macht,

Kcal hängt von Größe, Gewicht und Intensität ab

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wie oft bist du in der Woche 30 Minuten auf dem Crosstrainer? Bei Sport ist es gut, wenn man 3 x die Woche Sport macht.

evaaaat54t
Fragesteller

Drei,manchmal wenn ich Zeit habe auch vier mal die Woche