Kann es sein dass man nur 34 Kalorien verbraucht wenn man 20 min auf Crosstrainer trainiert?

6 Antworten

Hallo! Wenn Du auf dem Crosstrainer gewesen bist und nur mit dem Kopf geschüttelt hast, kommt das hin. Oder beim Versuch 20 Minuten in Zeitlupe zu treten. Sicher ist die Anzeige falsch. Zwar ist der Kalorienverbrauch individuell verschieden und hängt natürlich auch von der Intensität des Trainings ab, aber der Verbrauch müsste zwischen 120 und 150 kcal liegen. Komm gut ins neue Jahr, ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume 2013 in Erfüllung gehen.

Ne das ist zuwenig. 150kcal sollten es schon sein was du da verbrannt hast; wenn nicht mehr...

Muss man den Crosstrainer vielleicht erst einstellen? Also auf dein Gewicht zB.

user1792  26.12.2012, 21:51

Aber nicht nach 20 Minuten und nur 2,9 km - das wäre ja zu schön!

ich denke nicht....das müssten bei der Zeit schon ca. 100 oder so sein vllt auch mehr

Klingt ein wenig sehr wenig xD Also ich glaube das waren sicherlich mehr ^^