20 Minuten auf Crosstrainer & 200 kcal abtrainiert! Ist das realistisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ziemlich genau sogar, bei einer halben stunde sind es nähmlich 300 kcal.(bei deinem Gewicht). aber nur noch nen tipp: du musst sport nicht machen, weil du es musst, um kalorien zu verbrennen, sondern für dich, deine Gesundheit und weil es einfach spass macht. ich hab auch immer sport gemacht, um kalorien zu verbrauchen, aber dann hab ich angefangen, mir zu denken , dass es spass macht und jetzt macht es mir WIRKLICH spass, jetzt mache ich jeden Tag sport, weil es mir so spass macht. versuch es doch auch mal, so geht es viel besser