crosstrainer - Kalorienverbrauch?

4 Antworten

4 ist sicher sehr wenig, aber mehr als 40 werden es sicher in der Tat in 18 Minuten nicht sein.

In 18 Minuten 6 km ist auch hahnebüchen.


eLLyfreak98  27.03.2017, 15:56

du kennst dich mit dem Kalorienverbrauch wohl überhaupt nicht aus.... Alleine 18 Minuten stehen verbrennen fast so viele Kalorien.

18 Minuten Crosstrainer können schon an die 80-100 kcal verbrennen. Je nach Intensivität.

0
Nussbecher  27.03.2017, 16:03
@eLLyfreak98

eben weil ich mich auskenne, weiß ich, dass die Sportkalorien maßlos überschätzt werden.

0
zonkie  27.03.2017, 15:58

Ja Corsstrainer (eventuell dei Günstigen eher) runden echt massiv zugrunsten des Laufenden auf. Zumindest der meiner Eltern lies  mich zum Marathonläufer mutieren :D Eventuell rechnen die den Radius der Drehscheibe pro umdrehung als distanz und keine Schrittlänge ^^

1
mimihanni 
Fragesteller
 27.03.2017, 16:13

Kann es sein, dass die gesamte Anzeige kaputt ist .. .kam mir alles komisch vor .... die Zeit stimmt allerdings!

0

Ich finde 6km in 18 Minuten unmöglich und 4 kcal sind auch nicht möglich.......also der Anzeige würde ich nicht vertrauen........

mimihanni 
Fragesteller
 27.03.2017, 16:12

Kann es sein, dass die gesamte Anzeige kaputt ist!

0

Kauf dir am besten eine Pulsuhr oder einen Pulsgurt um genaue Ergebnisse zu bekommen. Die 4 kcal sind natürlich absolut falsch

Hallo! Die Anzeige stimmt nicht und : Der Crosstrainer ist super. 

Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. 

In 18 Minuten solltest Du um oder leicht über 150 kcal verbrauchen

Etwa wie beim Joggen, alles Gute.