Warum schläfst du mittags? Lass den aus, dann brauchst du auch keine Tabletten......wenn du wirklich total müde bist stell dir einen Wecker, dass du nicht länger als 20 Minuten schläfst. Dann hast du ein Powernapping gemacht, bist aber abends wieder müde.

...zur Antwort

Wenn meine Waschmaschine in der Wohnung wäre, würde ich eventuell die Wasserzufuhr auch abdrehen......aber bei der Spülmaschine mache ich es ja auch nicht. Schaden tut es nicht, sondern ist schon sicherer.

...zur Antwort

Erstens stehst du nicht an einer Kreuzung, sondern an einer ganz normalen Straße, wo eine Straße einmündet. Wenn dann einer von vorne kommt und deinen Weg kreuzen möchte, dann muss er warten bis du vorbei bist.......außer es ist irgendwas anderes durch Verkehrszeichen geregelt.........

...zur Antwort

Also da ich schon mehrere Kuren hatte, kenne ich auch mehrere Häuser und jedes Haus hat seine Regeln.....und es kommt darauf an, warum du da bist. In den letzten beiden Häusern gab es abends kein Ausgehverbot......da sind einige erst kurz vor dem Frühstück gekommen. Dann gibt es welche, die um 22.00 Uhr dicht machen oder ihre eigenen Zeiten haben. Rauchen darf man meist an einer Stelle draußen........wenn du ein Haus mit Ausgehsperre hast, ist auch oft der Weg zu den Raucherplätzen untersagt.....also auch Rauchverbot über Nacht.

Für die Konsole brauchst du einen Fernseher.......nicht immer hast du einen Fernseher auf dem Zimmer. Dann gibt es nur im Fernsehraum einen und dann wird es kompliziert mit der Konsole.......

Ach so, Laptop.......mitnehmen ja, wenn du selbst für W-lan sorgst, ist das kein Problem, wenn du auf das vom Haus angewiesen bist, ist es oft eingeschränkt möglich......hatte auch mal eins, wo im Zimmer kein Empfang war.

...zur Antwort

Das ist ein Bluterguss und wächst in den nächsten Monaten raus.

...zur Antwort