Wenn meine Waschmaschine in der Wohnung wäre, würde ich eventuell die Wasserzufuhr auch abdrehen......aber bei der Spülmaschine mache ich es ja auch nicht. Schaden tut es nicht, sondern ist schon sicherer.

...zur Antwort

Also da ich schon mehrere Kuren hatte, kenne ich auch mehrere Häuser und jedes Haus hat seine Regeln.....und es kommt darauf an, warum du da bist. In den letzten beiden Häusern gab es abends kein Ausgehverbot......da sind einige erst kurz vor dem Frühstück gekommen. Dann gibt es welche, die um 22.00 Uhr dicht machen oder ihre eigenen Zeiten haben. Rauchen darf man meist an einer Stelle draußen........wenn du ein Haus mit Ausgehsperre hast, ist auch oft der Weg zu den Raucherplätzen untersagt.....also auch Rauchverbot über Nacht.

Für die Konsole brauchst du einen Fernseher.......nicht immer hast du einen Fernseher auf dem Zimmer. Dann gibt es nur im Fernsehraum einen und dann wird es kompliziert mit der Konsole.......

Ach so, Laptop.......mitnehmen ja, wenn du selbst für W-lan sorgst, ist das kein Problem, wenn du auf das vom Haus angewiesen bist, ist es oft eingeschränkt möglich......hatte auch mal eins, wo im Zimmer kein Empfang war.

...zur Antwort

Sowas kenne ich eigentlich nur beim Kegeln.........aber es gibt natürlich :

mit rechts

mit links

mit beiden Händen vorwärts / rückwärts

rückwärts mit rechts / links

mit beiden Händen von hinten durch die Beine (da bist du in einer Hocke)

die ersten 4 gehen natürlich auch auf einem Bein

Aber beim Bowlen gibt es ja erst einmal nur 10 Würfe pro Runde........

...zur Antwort

Da es den Lehrern nichts angeht, was du für Krankheiten hast, reicht aus gesundheitlichen Gründen vollkommen aus. Der Lehrer muss es nur wissen, wenn es für die Schule von Bedeutung ist, z.B. wenn du jetzt Masern  oder Diabetes oder ein Bein gebrochen hättest.

...zur Antwort

Das ist der Grund, warum man eigentlich keine gebrauchte Schuhe tragen soll........aber kann man vielleicht die Einlagen wechseln? Vielleicht kannst du dann damit noch was erreichen. Aber mir sieht es so aus, als wäre der Schuh insgesamt schief gelaufen, also auch schon weiter oben.....

Sorry, ich würde sie wegwerfen um meinen Füßen nicht zu schaden......

...zur Antwort

Anscheinend hast du ja nicht viel........keine Adresse, keine Telefonnummer, keine Arbeitsstelle....wie willst du diese Person ausfindig machen?

Mich findest du auch nicht im Telefonbuch oder Facebook oder dergleichen......und wenn du was findest, dann ist es veraltet......

...zur Antwort

Reparier das vorher.......sonst klappt das nicht mit dem TÜV.........

...zur Antwort

Also meine Haare gehen etwa bis Mitte Oberarm und ganz ohne Knoten geht es natürlich nicht.

Ich benutze nach jedem Haare waschen Kurpackungen. Ich bürste mir die Haare mit Packung, damit auch wirklich überall was hinkommt. Nach dem Auswaschen werden sie noch einmal gebürstet. Weniger Knoten habe ich mit glatt föhnen. Wenn man dann immer noch viele Knoten hat, muss man mal zum Friseur, denn nur gesunde Haare lassen sich gut bürsten.

...zur Antwort

Also wenn ich ehrlich bin, trinke ich nur Cola light und damit schlucke ich auch jede Tablette. Ich denke, jetzt werden die Ärzte hier mit mir schimpfen. Aber egal, mir bekommt es gut :)

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Gebetskette

...zur Antwort

Eigentlich ist es gut, dass du den Bauch immer einziehst, so trainierst du regelmäßig deine Bauchmuskeln, was zu einer Stabilisation deines Rumpfes gut ist. Du solltest vielleicht ab und zu auch deine Rückenmuskulatur trainieren, damit du kein Ungleichgewicht bekommst. So beugst du späteren Bandscheibenvorfällen vor.

...zur Antwort

Also die Decke könntest du mit Rigips-Platten abdecken, die dann verschraubt werden müssen. Wenn du die Decke anschrauben kannst, dann geht das ganz schnell. Wenn die Decke unversehrt bleiben muus, dann musst du noch einmal eine Verlattung setzen oder halt mit diesen Aluschienen. Dann könntest du bei Bedarf auch noch eine Isolierung anbringen.

Anschließend natürlich verspachteln und überstreichen.


...zur Antwort

Ok........das eine wird geteilt, das andere wird multipliziert. Geteilt wird, indem man mit dem Kehrwert multipliziert und das wird bei diesen Formeln gemacht. Also sind beide richtig!

...zur Antwort