Schwere beine beim fußball Training und spiel?

2 Antworten

Arbeite an deiner Rekuparation ^^
Laufe nach dem Training/Spiel aus, mache Muskelübungen, arbeite an deiner Ausdauer ^^

Kauf dir so eine Massagepistole (kosten so 20-40€, gibt auch teurere aber das ist unnötig)
Die einfach nachm Training immer an der Wade in kreisbewegungen anwenden dann hilft das schon.
Sonst nach dem Training ein bisschen auslaufen hilft auch immer.
Ansonsten musst du da einfach durch oder pause machen wenns zu schlimm wird.