Erster Tag im Fußball Training vermasselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Hak das schlechte Training ab und mach weiter.

Ein Champion macht weiter, egal wie schlecht es lief. Ein Amateur gibt auf.

Bist du ein Champion oder ein Amateur?

Es war doch nur ein Training

Du hast nicht im Finale der Weltmeisterschaft 10 eigentore geschossen.

Training ist fürs Trainieren da und eigentlich kann man da nichts falsch machen.

Übung macht den Meister. Mit der Zeit wirst du immer besser, mach dir keinen Kopf wie „schlecht“ du warst. Immerhin probierst du es. Gib nicht auf