Wie sage ich meiner manschaft das ich mit Fußball aufhöhre?

4 Antworten

Schreib es in die Gruppe, so hab ich es damals auch gemacht. 👌

Kannst es natürlich in die Gruppe schreiben, denke aber das sich deine Freunde ( Teamkollegen ) schon mehr freuen würden wenn du ihnen beim Training deinen abschied sagst und alles gute Wünschst.

Das musst du entscheiden.

Natürlich kannst du es in die Gruppe schreiben, aber du solltest auch überlegen ob deine Teammates dir wichtig waren, und deine Freunde waren.

Sollte das der Fall sein; gehe lieber zum Training, sag es ihnen persönlich, bedanke dich für alles, und wünsche deinem Team viel Glück für die Zukunft, das würde ich dir auch allgemein empfehlen ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Ich musste früher auch aufhören ich habe mich einfach für die Zeit bedankt und gesagt das ich gehen muss.

Woher ich das weiß:Hobby