Fantic XMF 125 Performance Lenker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lenker verbogen ist, solltest du auch den Lenkanschlag kontrollieren. Ist dieser beschädigt, ist das ein Rahmenschaden und schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Den Originallenker bekommst du bei deinem Händler. Alternativ kannst du dir einen anderen Zubehörlenker mit ABE besorgen. Das wird wahrscheinlich sogar günstiger.

xFinn7
Fragesteller

Danke,

Wie überprüf ich den? Und wo gibt es so einen Zuberhörlenker mit ABE?

WECoyote  22.10.2021, 14:29
@xFinn7

Normalerweise kann man das sehen, wenn du die Front entfernst und dir den Anschlag genau anschaust. Auf Nummer Sicher gehst du, wenn der Rahmen vermessen wird.

Passende Lenker mit ABE bekommst du z.B. beim Louis oder auch Polo.

xFinn7
Fragesteller
@WECoyote

Okay, ich werde mal nachschauen.

Danke