Fantic XMF 125 Brems & Kupplungshebel?

1 Antwort

es gibt Gefräst und rot eloxierte Anbauteile wie Kupplungshebel oder Bremspumpendeckel für die Fantic modelle, die leider nicht eingelöstwerden können aber von der Form her genau gleich aussehen. die müsstest du allerdings einlösen.

fantic-motor-shop.de

ansonsten gibt es noch andere die du ohne einlösen anbauen kannst. die kosten allerdings etwas mehr. einer kostet um die 120 euro

mtp-racing.de

SkriptException
Fragesteller

Danke dir, aber was genau ist gemeint mit einlösen?

SkriptException
Fragesteller
@Katzikon

Hab mal bei mtp-racing.de geguckt, leider finde ich allerdings keine passenden für mein Modell. Hast du vielleicht einen direkten Link?

SkriptException
Fragesteller
@Katzikon

Mag sein, Problem ist nur, dass die Fantic XMF 125 nicht in der ABE eingetragen ist.

Katzikon  02.11.2023, 10:36
@SkriptException

aber der hebel ist für deine Bremspumpe eingetragen und diese ist für dein Motorrad eingetragen.