Mit beiden Beinen oder nur eins stehen?

3 Antworten

Bei leichten Maschinen kann ein Beim reichen. Jedoch ist es weitaus sicherer, wenn beide Füße auf dem Boden sind.

es gibt Länder, da muss man mit beiden Füßen auf den Boden kommen, und man muss das auf dem Boden liegende Motorrad selbst aufstellen können. andernfalls darf man es nicht fahren.

das sollte man bei uns auch einführen.

Du solltest auf beiden Seiten mit den Zehenballen herunter kommen.

Dann reicht es etwas zur Seite zu rutschen und du stehst sicher