Yamaha wr 125x oder Fantic xmf 125?

1 Antwort

Zunächst stellt sich die Frage, ob du schon mit beiden Bikes umfangreiche Probefahrten gemacht hast und dadurch zu der Erkenntnis gelangt bist...

Die XMF 125 hat ein maximales Drehmoment von 11,8 Nm und ihre maximale Leistung bei 9.750 Umdrehungen.

Die WR125X hat ein maximales Drehmoment von 12,2 Nm und ihre maximale Leistung bei 9.000 Umdrehungen.

Beide sind Vierventiler mit Einspritzanlage.

Zwischen der Leistung der beiden liegen ja nun nicht gerade Welten - geht ja auch schlecht, in dieser Klasse.

Du solltest dir deshalb die aussuchen, die dir besser gefällt und mit der du sicher und bequem fahren kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Skitz
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort