Aprilia rs 125 2t oder fsntic xmf 125?
Hallo,
Ich mache bald meinen a1 Schein und wollte fragen, ob ich besser eine aprilia rs 125 2t oder fantic xmf 125 kaufen sollte? Danke
3 Antworten
Die Aprilia RS 125 2t bin ich leider noch nie gefahren... Aber wenn du meinst, dass du relativ groß bist, könnte das schwierig werden.
Ich bin schon die ein oder Andere 125er Sportler gefahren und mit 1,90 Meter waren mir eigentlich alle zu klein.
Ich bin dann zu meiner A1 Zeit eine Beta Enduro gefahren.
Du müsstest vielleicht mal auf der Aprilia sitzen und schauen ob das von der Größe her passt. Wenn ja, und wenn dir die optisch mehr gefällt, dann könntest du diese ja nehmen.
Generell ist es sowieso immer ratsam die Bikes Probezufahren oder wenigstens drauf zu setzen.
sie lassen sich beide schön fahren aber die fantic ist halt 0815 moped wie beta, die hat jeder, da ist die Aprilia was besonderes + die aprilia ist viel viel viel schneller als die fantic. das problem ist halt der benzinverbrauch und verschleiß, die sind beide viel höher als bei der fantic.
Kommt halt drauf an ob du was sportliches willst oder was für das Gelände.
Wirst du eher auf Autobahn und Landstraßen oder Feldwege fahren(was glaube ich nicht mal erlaubt ist).
Bin leider sehr groß aber habe Interesse an Sportlern da ich sie schöner finde
Ich weiss leider nicht was ich möchte