ich werde ständig rot wenn ich mit mädchen rede,hilfe

7 Antworten

Hallo,

das ist nicht so toll da gebe ich dir Recht! Ich habe auch eine Frage: Wie fühlst du dich in solchen Momenten? Aufgeregt, ist dir das peinlich etc.?

LG TememaireLP

es ist mir peinlich

0
@girlheroboy
  1. http://www.youtube.com/watch?v=T_tiEp9VgfQ
  2. bleib lässig! Frage deine Freundin ob es ok ist wenn die Klassenkameraden wissen das ihr zusammen seit!
  3. Such dir mal eine Freundin (freundschaftliche basis) und trainiere: lauft zum beispiel neben einander (ohne händchen halten) durch die Stadt oder so...

Hoffe konnte dir bisschen helfen :)

LG TememaireLP

0

Wieso es ist gar nicht so schlimm du liebst deine Freundin sehr

ja aber rot zu werden ist trotzdem peinlich

0

Ich werde auch immer rot.Ich brauch nur was zum Thema im Unterricht beitragen und schwups bin ivh knall rot. Wenn ich mit fremden Rede und und ubd Kann man nichts gegen machen ,außer dazu zu stehen und dir denken "na und ?dann werd ich halt rot" .steh dazu und nimms mit humor. Irgend wann verschwindet es dann ,dauert aber seine zeit. wenn du dich ur damit versteckst oder zurüvk ziehst, wird's nur noch schlimmer

lg :).

Was möchtest Du wissen?