Wie fühlt sich für Männer Deepthroating an?

8 Antworten

Ob das wirklich sein muss, steht auf einem anderen Blatt. Manche Frauen mögen deepthroating, andere eben nicht. Dass das "geil" ist, möchte ich nicht kommentieren. Eine Frau vor mir zu haben, die deswegen mit Brechreiz zu kämpfen hat, finde ich weniger angenehm. Oralverkehr ok, aber nicht in der Form, dass der Frau die Luft zum Atmen vergeht und sie sich fast übergeben muss. Dennoch jedem das seine.

Hallo also ich bin ein Mann und ich muss mal sagen das das nicht fur jede Frau sehr prickelnd ist, oder Angenehm ist. Ich kenne Persönlich genau 1Frau die das macht und das war eine Ex von mir. Die Meisten Frauen werden sowas ablehnen. Was so "geil" daran ist, weis ich nicht, ich finde keinen großen unterschied zum normalen Oralverkehr. Ausserdem glaib ich das es gar nicht malso ungefährlich ist....... Lg

"deepthroating" ist, wenn eine Person (Männlich,weiblich) das Glied des Mannes tief in den Mund aufnimmt, saugt, bläst, lutscht.

Dabei gerät das Glied so tief in den Mund und Rachen, dass die Männer bei den Schluckbewegungen des saugenden ein schönes Gefühl bis zum Höhepunkt kommen.

Die meisten Frauen finden das eklig, ungewohnt, abtörnend, weil sie extrem schlecht Luft bekommen und es sehr schwer ist zu schlucken und zu atmen.

Würde es dir auch nur empfehlen, wenn du bereits Erfahrung in der Sache "blasen" hast :)

unLieb  05.05.2015, 16:48

Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll wenn eine 23 jährige das so erklärt ... O.o

bambina1995  06.05.2015, 09:08

Wieso? Das is genau richtig ;)

Predbabe  30.05.2015, 00:22
@bambina1995

weiss auch nicht, was unLieb für Probleme hat, jeder hat halt eine andere Sichtweise und Auffassungsgabe.

Und das oben ist MEINE eigene Meinung. Wenns dir nicht gefällt, dann schreib was eigenes :D

unLieb  30.05.2015, 04:26
@Predbabe

Probleme? Ich habe keine "Probleme". Hast du falsch interpretiert!

Predbabe  18.06.2015, 14:55
@unLieb

dann erklär mir doch mal bitte deine erste Antwort auf mein Geschreibsel?! =)

unLieb  18.06.2015, 14:57
@Predbabe

Ich weiß doch jetzt nach ~ 1,5 Monaten nicht mehr worauf ich hinaus wollte ... O.o

unLieb  18.06.2015, 15:05
@Predbabe

Bei myDirtyHobby treibst du dich aber nicht herum oder?

Predbabe  17.03.2017, 01:45
@unLieb

Ehm, nein. Aber ich schau mir die Seite gern mal an ^^

Was es ist, weisst du ja mittlerweile ;)

Kurzgesagt, es fühlt sich einfach sher gut an ! Mehr bruach es da auch nicht.

Und zu dem anderen, es gibt wneige Frauen die das können bzw mögen. ABER es gibt tatsächlich doch mehr Frauen als man denken mag, die diese Praktik sogar sehr genre machen und auch SPaß daran haben.

Hallo grunge444

Deep Throat (Tiefe Kehle bis zum Anschlag) ist ein herrliches Gefühl für einen Mann. Die Frau braucht aber dazu sehr viel Übung und Überwindung (Brechreiz), daher gibt es wahrscheinlich nicht allzu viele Frauen die das betreiben

Gruß HobbyTfz