Frau mit 1,50m: "No-Go" für Männer?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Also ich kann dir versichern, du bist nicht alleine. Ich habe das selbe Problem. Bin 18, sehe aus wie 15-17 Jahre und bin 1,72 cm groß. Entweder nimmt dich jemand so wie du bist oder gar nicht. Bei mir kommt noch dazu, dass ich wegen einer Krankheit aufgegangen bin wie Pummeluf aber wie gesagt, ich hatte in der Zeit 2 Freundinnen, die mich genommen haben wie ich bin. Eine war von denen sogar eine wo sich die anderen darum geprügelt haben.

Ich werde auch nicht mehr wachsen, werde es auch nicht leichter haben um jemanden kennenzulernen aber ganz ehrlich was solls. Ich find Frauen, die klein sind echt süß. 1,50 cm reicht vollkommen aus solange der Charakter stimmt!

LG aus Augsburg

danke ... du bist echt nett!

0

Hey du,

du bist 14 und wie du selbst sagst, ist dein Körper noch lange nicht aus dem Reifungsprozess heraus. Deine Brüste können wachsen bist du 21 bist, deine Figur wird sich sicherlich noch verändern. Mach dir deswegen mal keinen Kopf, es gibt viele Frauen, die zwar klein sind, aber trotzdem eine tolle Figur haben und wirklich gut aussehen (und deine Figur kannst du - im Vergleich zu deiner Größe - selbst beeinflussen). Außerdem macht ein hübsches Gesicht den größten Teil der weiblichen Attraktivität aus.

Vielen Männern geht es gar nicht um die Größe, es geht ihnen um ein hübsches Lächeln und einen tollen Charakter, und so einen Mann wirst du sicherlich einmal finden.

Außerdem: es gibt doch auch kleine Männer ;)

Also wenn du älter wirst bzw. Erwachsen spielt die größe nicht mehr eine große rolle.

Du hast es vielleicht im alltag nicht so leicht weil du "klein" bist. Also im supermarkt bei den hohen regalen und so...

Und auch wenn du denkst das die jungs in deinem alter nur blödsinn machen, kann ich mir gut vorstellen das der eine oder andere trotzdem gerne mit dir seine zeit verbringen würde aber einfach noch zu schüchtern ist dich aldarauf anzusprechen.

Das mit der Frage finde ich einen Freund wenn ich so klein stell ich mir auch immer (bin genau so groß) .... Es hat auch Vorteile klein zu sein... Bei Männern weckt man den Beschützerinstinkt Einen Ffreund finden wir schon viele große Jungs stehen auf kleine Frauen http://www.rp-online.de/panorama/leute/die-kleinsten-stars-bid-1.1935017 Es gibt viele kleine Stras

ich bin auch nur 154 cm groß na und es muss eben auch kleine leute geben wäre ja langweilig wenn alle gleich groß wären.... also mach dir doch keinen kopf ees gibt genug kleine frauen und es gibt ebenso genug männer wo auf kleine frauen stehen... und wie du weißt bei jeder größe gibt es immer so seine vor und nachteile mit denen muss man eben leben.... aber ich finde wenn du einen mann kennen lernst und ihr euch super versteht ist die größe doch wirklich egal schließlich kommt es auf die innerenwerte drauf an :D :D

ich bin auch nur 1,60. im übrigen gibt es genügen dschauspielrinen, die auch nur 1,50 sind und auch einige freundinnen von mir sind nicht grösser als ich.

ihre grösse war und ist bei ihren partnern kein problem.

Haben nicht vielleicht auch Jungs genau dieselben Probleme. Einer vielleicht sogar in deiner Nähe? Man sagt immer: "Jeder Topf findet seinen Deckel". Warte die Zeit ab, in deinem Alter geht man oft (sowohl Mädchen und auch Jungs) nur von den äußeren Werten aus. Es wird einer kommen, dem es völlig egal ist, ob du groß oder klein bist, ob du Sommersprossen hast oder nicht ... Ich persönlich finde deine Größe sehr süß, ich würde mich mit dir an meiner Seite schmücken, dich auf ganz besondere Art und Weise in den Himmel heben, wenn ich weiß, dass dir deine Körpergröße so zu schaffen macht.

Oh Süße, ich kann Dir nachempfinden, war auch immer die Kleine, und als ich in Deinem Alter war, störte mich das auch sehr. Allerdings habe ich letztendlich noch 9cm mehr geschafft als Du, was aber keine wesentl. Rolle spielt. Feststellen konnte ich dann zu meinem Erstaunen, das die körperl, Größe nicht wirklich ne Rolle spielt. Habe sogar eher die Erfahrung gemacht (sehr) gut anzukommen, manche Jungs stehen auf so "kleine Mäuse" und die anderen Jungs bevorzugen immer noch "lieber" ein Mädel das kleiner ist (als sie selbst). Also mach Dir deswegen nicht so'n Kopp......uuuuuuuuund, wegen Deinem jüngeren Aussehen........sei froh, es dauert nicht mehr lange, dann sehen die anderen Mädels "älter" aus als se sind. Das ist dann Dein Trumph.....dann siehst Du nämlich im Gegensatz noch knackig aus ;-) Wo gucken die Jungs dann wohl lieber hin ;-)

Liebe Grüße....genieße es so zu sein ;-)

Was Dich zum "No Go" für Männer machen wird, ist Deine Einstellung. Nicht Deine Größe.

Es gibt viele kleine Menschen, die in Beziehungen leben. Wo ist das Problem? Deine Persönlichkeit macht es aus.

Werd erst mal erwachsener und reifer. Dann wirst Du feststellen, es ist ganz anders, wie Du gerade denkst.

Liebe lillytayl, ich liebe kleine Frauen. Sie wecken im außerordentlichem Maße den Beschützerinstinkt in mir. Wenn du von "Großen" belächelt wirst, ist das ein Zeichen mangelnder Intelligenz. weil keiner für seine Wachstum etwas geleistet hat. Es gibt viele "große" (kleinwüchsige) Sänger, Schauspieler, Politiker und andere, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben. Die aufzuzählen würde eine lange Recherche erfordern.

Mach dir da mal gar keine Sorgen. Kennst du die Fernsehserie "The Big Bang Theory"? Eine der sehr hübschen Hauptdarstellerinnen (Melissa Rauch) ist ähnlich klein. Und wurde damit gut bezahlte Schuaspielerin, also was soll's!

Hier in einem großen Mittelalterclub gibt es "Robin of Rye", die ist noch kleiner als du und hat definitiv keine Probleme wegen ihrer geringen Größe. Und hübsch ist sie auch. => http://img100.imageshack.us/img100/4350/robfull.gif

das sit richtig süs! nur ist es einfach noch zu früh ür nen freund. in 2 jahren kannst du anfangen dir sorgen zu machen. Die andern sagen sowas auch einfach weil sie noch nicht reif sind. mach dir keine sorgen ;)

Warum zu früh? Viele Meiner Freunde haben mit 13 schon eine Freundin/Freund aber halt nicht um anzugeben sondern halt richtig

0

Du bist 14.. ein paar cm schaffst du bestimmt noch. Auch Ärzte können sich da irren.

Wie dem auch sei, es gibt genug Männer, die auf kleine Frauen stehen.

ich bin auch "nur" 1,60" und mein Freund ist 1,95m.

es gibt auch kleinere Männer, mach dir jetzt noch keine Sorgen darüber

Glaub mir: Gar kein Problem! Wenn Du als Mann 1,50 wärst, dann wohl eher. Aber so: Nullstens.

Und das nicht nur mit kleinen Männern. Man muss sich ja nmicht immer in die Augen schauen. Man kann sich ja auch setzen oder legen. Und s gibt Leitern. ;-)

Viel Spass.

Ich wollte dich fragen wie groß du jetzt bis weil die Frage ist ja schon bisschen älter und ich bin 1,50m und 14jahre

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich mag kleine Frauen aber das kann man wohl nicht verallgemeinern.
Mach dir keinen Kopf, gibt ja auch Männer unter 1,80 :)

Ich als mädel kenne auch viele kleine mädels und die sind alle total freaky aufgedreht und haben glaub ich auch alle einen freund. Wird schon

Und wenn du dich zu klein fühlst zieh einfach absätze an :)

0

Ja, Frauen die 1,50 oder weniger groß sind, finden nie Freunde und bleiben für immer allein. Das ist mehr oder minder ein Naturgesetz.

No problem! mach dir keine gedanken, es gibt viele frauen in dieser grösse!

Was möchtest Du wissen?