Was denken und fühlen Mädchen wenn ihr Schwarm sie nicht anspricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

"Hört ihr irgend wann auf ihn zu lieben"

Nein das ist nicht möglich da sich gar keine Gefühle entwickeln können wenn man sich nicht kennt und keinen kontakt hat und es daher auch nichts in der hinsicht gibt was verschwinden könnte,daher lerne unbedingt ersteinmal was Liebe bedeutet und überbewerte gewisse anzeichen nicht so sehr den das führt zu den schmerzhaftesten und größten Fehler was es nicht wert sein sollte.

Man kann lediglich eine Schwärmerei haben weswegen die andere Person auch als "Schwarm" bezeichnet wird.

Und eine Schwärmerei kann durchaus genau so shcnell wieder verfliegen wie sie gekommen ist oder auf andere über gehen,um so mehr wenn rein gar nichts passiert.

Daher kann ich jeden nur den Rat geben ohne viel nachzudenken einfach die Person die einem Symphatisch ist anzusprechen den es gibt keinen Grund für angst oder zweifel den entweder man versteht sich gut und der kontakt wird immer mehr und man lernt sich nach und nach immer besser kennen und nach vielen Monaten im optimalsten fall auch lieben oder man versteht sich weniger gut weiß dann aber direkt wie der ander zu einem steht und man muss dem/der falschen nie unnötig lang hinterherlaufen.Daher bring deinen Mut auf und bleib dabei ganz du selbst dann hast du im nachhinein auch nichts zu bereuen ganz gleich wie es ausgehen mag.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abtail
08.03.2017, 19:54

Erst mal danke für die Antwort . Ich finde aber liebe kann man nicht definieren so wie du das gerade getan hast . Liebe ist für jeden ein anderes tolles Gefühl und ich finde jeder sollte für sich Leber entscheiden können was liebe ist .

0
Kommentar von Abtail
14.03.2017, 21:32

Ich hab mir das was du geschrieben hast zwar nur grob durchgelesen . Aber wenn ich es richtig verstanden hab verliert das Wort liebe an Bedeutung weil es jeder anders definiert . Das kann ich aber nicht nachvollziehen denn genau das ist doch das besondere an der liebe sie ist für jeden anders schön und einzigartig . Und aus diesem Grund kann man niemandem vorschreiben ob er die Person liebt oder nicht und schon garnicht mit einer Definition .

0

Sprich sie an. Glaub mir es gibt mehr Gründe sie anzusprechen als sie nicht anzusprechen :D
Aber zu deiner Frage: Ich denke schon, dass es da weiterhin Interesse gibt wenn man sich lange Zeit anschaut aber irgendwann verliert man auch bisschen Hoffnung und man vergisst den- oder diejenige (n). Oder ein anderer kommt dazwischen und da hat man selber auch schon verloren :D
Also nochmal: Sprich sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abtail
24.02.2017, 14:00

Danke erst mal für deine Antwort :D. Es ist nur so das ich mir eigentlich jeden Tag sage ich werde sie ansprechen und wenn ich sie dann sehe und eine Chance habe sie anzusprechen fallen mir 1000 Gründe ein wieso ich sie lieber doch nicht anspreche :(

0
Kommentar von TUAKA
24.02.2017, 19:48

Weißt du nicht wie du sie ansprechen sollst oder liegt es daran, dass du schüchtern bist?

0
Kommentar von Abtail
27.02.2017, 19:59

Ich bin eher zu schüchtern und Trau mich dann immer nicht wenn ich vor ihr stehen sie anzusprechen .

0

Ist halt für ein Mädchen kein schönes Gefühl wenn ihr Schwarm sie nicht beachtet und irgendwann wird sie es genauso so tun. Also bevir es zu spät ist, sprich sie an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abtail
27.02.2017, 19:58

Ich beachte Sie schon nur ich traue mich nicht sie anzusprechen . Außerdem könnte sie mich ja eigentlich auch ansprechen. 😬🤔

0

Ich spreche ihn dann einfach selbst an...irgendjemand muss es ja tun...

sonst geht man mit denselben Fragen schlafen, mit denen man aufgewacht ist, ohne jemals eine Antwort zu finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abtail
23.02.2017, 21:43

Erst mal danke für die Antwort :D. Nur leider spricht mich mein Schwarm auch nicht an :D. Bei mir ist es so ich denke jeden Tag darüber nach wann spreche ich sie endlich an und wenn ich sie dann sehe traue ich mich dann doch nicht weil mir 1000 Gründe einfallen warum ich sie doch lieber nicht anspreche .

0

Was möchtest Du wissen?