Wie finden es Jungs wenn man rot wird und was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde Leute die immer eine Bombe bekommen "süß". Da weiß man auch immer "wo man bei denen dran ist".  Es ist eine anständig, ehrliche Reaktion.

Leider kann ich es mir nicht immer verkneifen, den dann ein wenig "hoch zu nehmen".  Das ist dann aber immer lieb gemeint und entspannt oft auch die Situation.

Mein Rat: Einfach so tun, als wäre es das Normalste auf der Welt. Bei Sprüchen einfach lieb grinsen und weitermachen. Es erwartet eh keiner was Anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo schon mein Vorgänger erwähnt hat ist das reine Kopfsache. Ich würde dir empfehlen dich mit Absicht in solche Situationen zu bringen dann stört es erstens keinen mehr, zweitens es wird nicht noch durch den Gedanken verschlimmert "oh gott was wenn ich jetzt rot werde" das macht nämlich den meisten Druck aus und drittens du gewöhnt dich einfach an solche Situationen und wirst auch bald nicht mehr rot. Zu deiner anderen Frage ich bin 14 und finde es immer total süß wenn Mädchen rot werden weil Männer wollen immer den Beschützer Spielen und wenn sie da so eine haben die total cool drauf ist ist das schwierig. Ne ganz dämliche frage ist dein Klassenkamerad größer als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tischdecke98
24.01.2016, 13:12

Okay vielen Dank :) Ja ist es, aber ich bin auch sehr klein :D 

0
Kommentar von Laistrygon2
24.01.2016, 14:00

naja dann ist es logisch das er gern den Beschützer spielt und spielen kann (weil du kleiner bist) und er es wahrscheinlich auch gut findet.

0

Kommt auf die Situation an, und auf die Perspektive, aus der man es sieht, alle Menschen sind verschieden und haben verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen. D.h. , dass es manche Jungs cute und manche nicht cute Finden , also ich finde es wenn es extrem Rot wird nicht so cute, aber vllt ist da jmd anderer Meinung. Wenn du was dagegen Tun möchtest dann habe immer etwas zu trinken bei dir, das hilft dir, dich zu entspannen. Viel Glück dir noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch als Junge grosse Hemmungen ein Referat vor vielen Menschen zu haben bis mir mal ein erfahrener Referent gesagt hat, ich soll den Zuhörern auf die Stirn und nicht direkt in die Augen schauen. Was aber noch überzeugender war, war der Rat immer daran zu denken, dass jedes Augenpaar ein einzelner Mensch ist der dir zuhört nicht ein kumul, also ist die Situation für dich die gleiche wie wenn du nur einer Person etwas erzählst. 

Wegen rot werden wenn du einen Jungen ansiehst, finde als Mann ein schönes Zeichen das offensichtlich zeigt dass du Interesse an diesem Jungen hast. Wer weiss vielleicht nimmst du ihm damit seine Hemmungen ab dich anzusprechen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nur zu gut! Aber das ist reine Kopfsache du muss dir einfach selber sagen, dass es gleich wieder passiert und dann lass es einfach zu. Ich hoffe es verschwindet somit bald von selbst oder vielleicht hat es auch nur mit der Pubertät zutun? Wie auch immer es ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gleiche Problem, ich werde echt immer rot. Aber das kann bei mir vielleicht auch daher kommen, weil ich etwas schüchtern bin. Bei mir ist das vor allem immer, wenn ich glaube, dass ich etwas falsch gemacht habe. Vielleicht ist es bei dir ja auch so, ich glaube es hilft wenn man selbstbewusst wird und von sich über zeugt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eigentlich mehr süß als störend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, blöde Nummer, kenne ich.


Du wirst da willentlich nichts ändern können.

Jungs, hmm, da gibt es so ne und so ne Sorte. Die, die einen noch öffetnlich darauf ansprechen und sich womöglich lustig machen, würden nicht zu meinen Favoriten zählen.


Ich finde diese Seite als Erklärung und Hilfestellung beim Rotwerden sehr gut.

http://www.psychotipps.com/Erroeten-Erythrophobie.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist sehr süß :) ein Junge denkz dann dass du dich zierst oder etwas in der Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tischdecke98
24.01.2016, 10:26

 aber ist das auch noch so, wenn man so mega extrem rot wird? :S 

0
Kommentar von eldgames
24.01.2016, 10:39

ja

0

voll süß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?