Kann man was gegen rote Ohren und Backen tun?

3 Antworten

Das ist normal, wegen der Durchblutung. Unnormal wäre, wenn man die ganze Zeit eine rote Gesichtsfarbe hätte. Vielleicht würde das am Blutdruck oder an dünner Haut liegen...

schütze deine ohren mit einem stirnband, solchen ohrenwärmern oder so. dann ist der temperaturunterschied nicht so krass und deine ohren haben immer schön warm. :)

die backen... sieh es doch einfach als natüröiches rouge an. :D

Das ist normal und geht allen Menschen so. Nimm es als naturgegeben hin.