Was gegen Rote Backen tun?

4 Antworten

als mädchen: mit concealer überschminken! als junge gibt es da eigentlch relativ wenig, was man tun könnte. vielleicht könntest du auch sowas oder puder benutzen, weil man es echt nicht sieht und es ja keiner erfahren muss :D wenn du übergewichtig bist, dann könntest du versuchen ein wenig abzunehmen und wenn du an bluthochdruck leidest, kannst du medikamente dagegen nehmen. aber keine sorge, rote bäckchen sind ja nicht unbedingt unattraktiv oder sowas, das stört niemanden.

KumpelblaseNr2
Fragesteller

Danke:) Paar kilo könnten durchaus runter, aber da ja jetzt sommer wird kommt das bei mir von selbst. Auf schmink-zeugs bin ich jetzt nicht unbedingt scharf, aber danke für die Tipps.

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f3031_soins-Rote-wangen-was-hilft-WIRKLICH.html

sei mir nit böse, wenn ich sage, sei froh, dass Du nur rote Wangen hast. Ich habe ganz oft unerwartet Flushs mit roten heissen Wangen und meine Nase läuft dann auch hochrot an. DAs ist ganz schlimm, weil es plötzlich kommt und ich ganz ganz helle ekelige Haut habe. Darunter leide ich z. B. Sehr. und im Winter habe ich eine Rote Clownsnase und das nicht untertrieben rot sondern leuchtend. Ich heule jedesmal und will mich umbringen. daher..deine wAngen sind doch sicherlich irgendwie abzudecken.

KumpelblaseNr2
Fragesteller

du willst dich umbringen wegen ner roten nase? sei mir nicht böse aber das ist bemerkenswert

erst einmal zu deiner Info wo du drauf sitzt sind Backen nähmlich Pobacken das was du meinst sind Wangen und wenn dich das stört warum gehst du nicht zum Arzt hier sitzen nähmlich keine Experten am anderen ende

KumpelblaseNr2
Fragesteller

Tut mir leid das ich nicht Medizin studiert habe und somit nicht den Anatomisch einwandfreinen Ausdruck Wange genannt habe. Sollte man Wikipedia glauben schenken, dann ist Backe auch richtig, aber wer wäre ich dem anerkannten Dr. med. LotteMotte50 zu widersprechen. Desweiteren tut es mir leid dich mit meiner Frage belästigt zu haben. Wenn du etwas dagegen hast mit Fragen genervt zu werden dann beehre doch bitte eine ander Webseite als Gutefrage.net mit deiner Anwesenheit. Mit freundlichsten Grüßen der Anatomisch unbewandertste Fragensteller Europas Kumpelblase

KumpelblaseNr2
Fragesteller

Laut Wiktionary und Duden ist Backe übrigens auch richtig. Wikipedia behauptet sogar das Backe anatomisch Korrekter ist als Wange. Du hast recht. Am anderen Ende sitzt in diesem Falle wirklich kein Experte

Leb damit. Habe das selbe, ist aber mehr Pink als Rot. Ich lebe seit fast 26 Jahren ohne Probleme damit. Du bist was du bist. Also akzeptier es einfach. Es bleibt dir nichts anderes übrig ;)

KumpelblaseNr2
Fragesteller

ja schei*e^^ is jetzt nicht die super antwort aber besser als nix:D

KumpelblaseNr2
Fragesteller

sorry, wollte nicht böse klingen mit meiner antwort:) War n bisschen falsch formuliert