mit so nem sch..... twingo hast du ne wesentlich kleinere Knautschzone und somit fährste dich mit so nem teil definitiv schneller tot als mit nem BMW oder sowas. Ob du jetzt mit 500 oder mit 50 PS, mit 100kmh an den baum fährst ist egal. PS 120 ps ist nicht viel

...zur Antwort

Hier kommt jetzt der Tipp vom absoluten Friendzone über pechvogel, also mir: Ja du bist alles von dem was du geschrieben hast zu viel. Geh viel "aggressiver" ran und zeig mehr dein eigentliches interesse. Du musst die Führung übernehmen und in ca 7 von 10 punkten wird sie folgen. Klingt arrogant, hat sich aber bewährt. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

PS: Wenn du schon in der Friendzone bist, such dir lieber ne andere. Es ist deutlich leichter von anfang an nicht in die Friendzone zu kommen als später daraus zu entkommen.

...zur Antwort

Das mit den 42 Ps stimmt(bei Prüvstandsverhältnissen). Praktisch ist das natürlcih so ne sache weil wegen luftfeuchtigkeit. Es is n 2 takter daher immer mal Temperaturabhängig aber mit 32-35 Ps kannst rechnen(und das ist immernoch sau viel). Die geschwindigkeit ist von der übersetztung abhängig, ist aber ohne Probleme möglich(standartmäßig sinds wohl 120kmh. mit 5 minuten arbein das Rizel wechseln locker 150). Wenn du Probleme mit Stollenreifen und Kurven hast kannst du dir was straßenkompatibleres wie nen Heidenau K60 oder Sowas drauf machen. Du musst allerdings bedenken das die KTM n sportmotorrad ist; hoher verschleiß und verbrauch. Abgesehn davon, 10 minuten vollgas und du kannst einzelteile aufsammeln

...zur Antwort

es ist rein von der Überlegung her vollkommener Schwachsinn. Der Zigarettenanzünder ist lediglich n Stromanschluss mit nem + und nem - pol. Das kann überhaupt nix mit dem Sprit-Verbrauch zu tun haben.

...zur Antwort

nein, es gibt kein buch oder son quatsch. Das macht auch echt keinen sinn(aus gag schon aber für richtiges Bayrisch nicht), ganz einfach aus dem Grund das es nicht DAS Bayrisch gibt und sich der Dialekt schon zwischen einzelnen dörfern oder Städten unterscheidet. Wenn du jetzt oberbayrisches Bayrisch lernst und kommst aus der oberpfalz lacht man dich aus. Sprich einfach viel mit Barisch sprechenen und das kommt von ganz allein. Lass dir mal n bisschen was erklären(was die Grammatik angeht. Klingt komisch is aber trozdem n Unterschied). Aus büchern kannst du deinen Lokalen Dialekt nicht lernen.

...zur Antwort
Warum ist Hip-Hop/Rap so beliebt bei der Jugend?

Entschuldigt, ich bin niemand der mit dem Strom mitschwimmt. Nein, ich laufe dem Fluss entlang weil ich nicht schwimmen kann. Anders gesagt, ich hab von den Charts und beliebter und bekannter Musik keine Ahnung. Besonders von der die meine Altersgenossen in der Pubertät hören.

Ich kann durchaus verstehen warum manche Songs und Interpreten bekannt und beliebt sind, bei Anderen frage ich mich doch wieso?? Und das ist meist bei den oben genannten Gernen der Fall. Ich hab ansich nichts gegen Hip-Hop/Rap, kenne auch 1-2 Interpreten die sehr unbekannt sind, geniale Texte haben und diese höre ich auch sehr gerne. Aber wenn ich das sehe was im TV kommt und was die Leute da hören vergeht mir manchmal Hören un Sehen. Nein, ich habe keine Vorurteile aber ich kanns einfach nicht verstehen.

Ich hab auch die Leute mal aus Interesse(und ohne sie damit beleidigen zu wollen) gefragt was sie daran denn toll finden, doch keiner konnte mir eine richtige Antwort geben. Das finde ich etwas traurig da man muss eigentlich wissen warum man sowas hört. Und wenn ich dann gesagt bekomme "Weil die Anderen es hören" oder "Weil es cool ist" dann kann ich es noch weniger verstehen. Wenn ich gefragt werde warum ich Rock, Metal, NDH, Gothic, Mittelalter und Liedermacher Musik höre kann ich ja auch ordentlich antworten und mache es auch, auch wenn diese Frage be idenen eigentlich meist als beleidigung gemeint ist.

Könnt ihr mir vielleicht erklären was Ihr, eure Freunde oder allgemein die Anderen so toll finden, ich will es einfach nur verstehen.

LG Roksana.

...zur Frage

Also ich bin nur n semi-rap-geilfinder. Manches kann ich mir gut anhören aber bei nem ganzen Album würd ich kollabieren. Ich Mag Rap hat ganz gern weil wenn du die richtigen Leute hörst hast du halt echt was zu lachen. Rap ist zu 90% Sarkasmuss und Übertreibungs-gezeugse. Wenn man sowas mag.... Dann mag mans halt. Ich komm mit sowas wie Kollegah oder sowas ganz gut zurecht, würde mir aber lieber Schmerzen zufügen als Haftbefehl oder Bushido zu hören.

...zur Antwort

ist der text gerastert(steht im kleinen Vorschaubild in der Ebenenauswahl noch dieses "Times New Roman T"?) wenn nein gehts nicht mehr, wenn ja : versuch mal mit dem Ebenenauswahl-tool(der ganz normalen maus) auf die ebene auszuwählen und dann mit dem Text-tool zu bearbeiten.

...zur Antwort
Brief an Lehrerin formulieren.

Hallo,

ich habe ein Problem.Und zwar muss ich einen Brief an meine Lehrerin schreiben und ich weiß nicht wie anfangen soll.Wie ich es formulieren,schreiben soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Und zwar,möchte ich ihr erklären,dass meine Mutter für die Klassenfahrt das Geld überwiesen hat auf ihr Konto aber für uns hat schon der Arbeitsamt (Glaube ich) schon das Geld überwiesen,dass meine Mutter nicht wusste.Sie hatte verstanden,dass sie es nicht bezahlen.Meine Mutter kann leider kaum Deutsch und ich auch nicht so wirklich,weil meine Mutter mit mir immer Russisch gesprochen hatte und immer noch spricht und ich mit paar Sachen noch Probleme habe. Soo.Jetzt möchte meine Mutter natürlich das Geld zurück.Denn das ist ja doppelt bezahlt.Es ist schon längst auf ihr Konto und sie sagt nichts. Kein Wunder.Wer möchte nicht auch mehr Geld haben? Ist so was nicht unhöflich? Und was wenn meine Mutter den Brief nicht nochmal gründlich durchgelesen hat und dachte,sie hätten es für mich nicht bezahlt? Vielleicht könnt ihr ja für mich den Brief formulieren.Ich habe es so oft versucht aber da kommt nichts gutes rauß.Ich möchte mir ihr darüber nicht reden,da sie mich immer so anguckt,als wäre ich von einer anderen Planeten.Sie hat etwas sehr freches und kann Leute,die nicht reich sind nicht leiden.Deswegen schreibt bitte nicht ich solle ihr einfach die Situation erklären.Sie verschwindet sowieso immer schnell wenn es klingelt.. Also in den Brief muss rein: - Zu viel Geld bezahlt - Arbeitsamt hat für mich bezahlt,dass sie nicht wusste,weil sie es falsch verstanden hatte.- sie muss das Geld zurück überweisen.

Ich hoffe,dass ich nette Antworten bekomme.Es gibt ja soo viele Leute,die sich aufregen und was schreiben,was mir wirklich null weiterhilft. Ich wäre euch für hilfreiche Antworten echt dankbar.

Jenny

...zur Frage

Das ist jetzt in keinster weise böse gemeint aber bitte lerne etwas besser Deutsch. Ich hab die Frage wirklich kaum verstanden, aber ok. Wenn ich es richtig verstanden habe habt ihr(du) demnächst Klassenfahrt. Diese kostet Geld und deine Mutter hat das Geld an deine Lehrerin überwiesen. Das musste sie aber nicht weil das Arbeitsamt das Geld schon überwiesen hat. Deine Lehrerin hat jetzt also das geld von deiner Mutter und das Geld des Arbeitsamtes und diene Mum möchte logischerwiese ihr geld wieder haben, stimmts? Ich würde das so formulieren:

Sehr geehrte Frau (Lehrerin), Aufgrund der bald stattfindenden Klassenfahrt wurde das Geld für mich vom Arbeitsamt bezahlt. Bedauerlicherweise nahm meine Mutter an, es selbst zahlen zu müssen und überwies ihnen den ausstehenden Betrag. Da sie wie oben beschrieben den zu bezahlenden Betrag für mich schon erhalten haben, bitte ich sie den fälschlicherweise überwiesenen Betrag an meine Mutter zurück zu Senden. .Jenny (dein Nachnahme)

Dürfte Passen, falls jemand was besseres einfällt kann er mich gern verbessern. Übrigens hast du geschrieben "Es ist schon längst auf ihr Konto und sie sagt nichts. Kein Wunder.Wer möchte nicht auch mehr Geld haben? Ist so was nicht unhöflich?". Vieleicht ist es ihr einfach nicht aufgefallen oder sie hat es bereits zurücküberwiesen. Das zu sagen ist schon fast Frech, aber egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.