Extrem blamiert! Bitte um Rat'!:(

12 Antworten

Hey Du glaubst mir gar nicht wie oft mir sowas passiert . Zwar ist es im ersten Moment für einen selber peinlich aber so lange man es mit Fassung nimmt, drüber steht und Vorallem mit anderen Leuten darüber lachen kannst ist es nicht so schlimm denn solange du dann nicht sauer reagierst oder so finden die Leute einen sympathisch , weil man auch über sich selbst lachen kann und nicht nur über andere abrotzt XD. Außerdem ist so etwas sehr schnell wieder vergessen :D also Blamage ?? NEIN ! XD

Solche Ereignisse machen manche Menschen erst richtig sympathisch. Kopf hoch, Kleines :)

Also da brauchst du dir keine Gedanken machen . Das kann jedem mal passieren und morgen ist dann alles vergessen.

Vom Lehrer sexuell belästigt?

Hallo erstmal.

Ich bin weiblich 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse. Ich habe zu den Sachen die mein Latein Lehrer macht / gemacht hat eine wichtige Frage. Also ob das normal ist. Und was ich machen soll.

Also einmal, Anfang der 7 Klasse (da war ich noch 12) habe ich mit Freunden in der Pause normal geredet. Da ist mein Latein Lehrer (ich glaub er ist 57 Jahre alt) an mir vorbei gelaufen mit seinem ekelhaften Grinsen. Da hab ich mich halt erschreckt und hab da ausversehen "Fu.k" gesagt. Da kam er auf mich und hat noch ekelhafter gegrinst. Jedenfalls hat er seinen Arm um mich gelegt und mir gesagt "Was ich soll dich f.cken?". Ich war komplett entsetzt und konnte nicht so ganz realisieren was gerade passiert ist. Ich bin dann von ihm weggerannt ohne etwas zu sagen, weil ich einfach nicht wollte das er mir so nah war. (Meine Freunde haben übrigens nichts gemacht. Sie haben eher gelacht.)

Und dasselbe ist noch mal in der Klasse im Unterricht bei ihm passiert und niemand von meinen Mitschülern hat es so ernst genommen.

Und dann noch zu einer anderen Sache die mich etwas traumatisiert hat ist die:

Es gab mal vor ungefähr 3-4 Monaten einen Latein Tag. Da war die komplette Stufe die Latein hatte in die Mensa eingeladen. Wir haben dort gegessen, gespielt und so Zeugs. Aber als eine Freundin von mir was gegessen hat (um genauer zu sein Joghurt) ist was runter gefallen. Mein Latein Lehrer hat dann zu ihr gemeint sie solle Tücher holen um es sauber zu machen. Sie ist dann mit 2 anderen Mädchen auf die Toilette gegangen um die Tücher zu holen. Ich war dann jedenfalls alleine mit dem Lehrer am Tisch wo das ganze Essen war.Und Gerade als ich auch gehen wollte sagte er zu mir "Ja 'Mein Name' kannst eigenlich schön auflecken" (Daneben muss ich noch anmerken das der Joghurt komplett weiß war! Und ich will nicht wissen woran er gedacht hat)

Aufjedenfall wollte ich mir das nicht gefallen lassen und habe "Ne können Sie ja selber auflecken" erwidert. Und als ich dann wegrennen wollte hat er mich an den Haaren zurückgezogen und hat "nicht so frech" geflüstert. Das hat mir voll wehgetan und ich hätte fast angefangen zu weinen. Jedenfalls bin ich dann schnell weg von ihm und habe niemandem außer ein paar Freunden das erzählt. Die jedoch haben es nicht so ernst genommen, weswegen ich mir auch immer und immer wieder eingeredet habe das das alles normal wäre und das das nichts besonderes ist.Jedoch kann ich nicht mehr daran zurückdenken ohne dabei heftig zusammenzucken.

Und da Frage ich mich halt ob ich an seinem Verhalten Schuld bin oder halt nicht. Weil das ist doch nicht mehr normal oder?

Lg~D

...zur Frage

Hat oder Hatte - Deutsche Grammatik?

Ich blick manchmal bei den Zeitformen nicht durch. z.b. hier:

"Beim Krankenhausbesuch hatte er nie gelacht."

oder

"Beim Krankenhausbesuch hat er nie gelacht."

Welches ist jetzt richtig und warum?

...zur Frage

Dji Phantom 2 driftet immer ab und stürzt ab?

Hallo, ich hab seit knapp 6 Monaten eine Dji Phantom 2. ich musste einmal die rotieren und Platinen wechseln da ich ausverschämte die falschen Schrauben in die Motoren gedreht habe. Auf jeden Fall ist sie mir irgendwann plötzlich vom Himmel gefallen. Alles ging noch bis auf meine gps Platine da ist wohl der gps Christal Kapput. Ausfälle Fälle ist sie mir heute zum zweiten Mal einfach abgehauem und beim Nachbarn im Schneehaufen gelandet. Ich habe sie Gottseidank   Orten können. Aber wieso passiert des andauernd. Man kann eig auch ohne gps Fliegen. Liegt e evtl daran das ich eine neue Softwarekonzern drauf laden muss? Da fällt mir noch ein, das meine Batterie leer war und sie auf "go home" war. Aber ich versteh nicht wie sie ohne gps Signal nachhause fliegen kann. Bitte um gute und sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Immer wird rum gelacht in der Klasse im Unterricht?

Bei mir in der Klasse wird immer rum gelacht und der oder die Lehrer/in macht dann auch Witze und lacht mit und sowas passiert auch immer wenn wir was abschreiben müssen, dann wird immer gequatscht und Lehrer/in lacht mit den Schülern mit und ich kann mich nicht konzentrieren und dabei schreiben. Gehörschutz helfen auch nicht wirklich:-( was kann ich tun das die während wir schreiben nicht so viel gelacht wird?

...zur Frage

ist stolpern vor dem schwarm peinlich

bin ab freitag voll vor meinen schwarm hingefallen er hat voll gelacht aber ich bin mir nicht sicher ob er wegen mir gelacht hat weil meine freundin hat gemeint dass in dem moment was lustiges passiert ist und er deswegen gelacht hat. ich will ihn morgen in der schule fragen ob er wegen mir gelacht hat wenn er nein sagt frag ich ob er mit mir ein eis essen gehen will. ist das eine gute idee? übrigens er war so nett und hat mir meine tasche aufgehoben dann wollt er sie mir geben und die ist voll auf den boden gefallen weil ich sie glaub ich nicht gescheit genommen habe. :S lg Tina (:

...zur Frage

ich habe 2 typen geschlagen (gründe in der beschreibung) . kann mir jetzt viel passieren?

schönen guten tag erstmal . ich bin 15 und habe (glaube ich) ein riesiges problem .

ich war gestern um ca. 2 uhr mittagst an einer bushaltestelle , um nach hause zu fahren. ich habe beobachtet , wie 2 typen (ca. auch in meinem alter , 15-16) ein kleines mädchen (ca. 11-12) geschubst , angespuckt , getreten usw. haben . das war wirklich extrem ! das mädchen hat geweint , und hat die ganze zeit versucht , an denen vorbei zu kommen , doch sie haben sie nicht durchgelassen . dann kam mein bus . ich habe überlegt , ob ich einsteigen soll , oder ihr lieber helfen soll ... dann bin ich nicht eingestiegen . ich weiß nicht ob es ein fehler war !!! ich habe mich dahin gesetzt und es noch weiter beobachtet . (ca. 1-2min) . dann war es so weit . einer hat das mädchen mitten auf die nase geschlagen . zwar nicht mit voller kraft , aber das war mir in dem moment auch völlig egal ! ich bin für mein altere eig. sehr sehr stark . das soll jetzt wirklich nicht eingeblidet klingen . ich gehe seid ich 8 bin zum kickboxen , daher hatte ich auch keine angst , vor den beiden . naja ich bin dann halt zu denen gegangen , und habe einen von denen gesagt , dass er das mädchen enruhe lassen soll . dann kam sein kollege , und hat sich vor mich gestellt , und hat gesagt , wenn ich noch ein wort sage , mein kopf auf dem asphalt aufschlägt oder so . ich habe gesagt , dass ich keine angst habe , und das sie das mädchen enruhe lassen sollen . dann hat der eine mich geschubst , und ich bin hingefallen . beide haben gelacht . das war mir eig. auch egal . ich bin ruhig geblieben . das mädchen stand die ganze zeit richtig verängstigt , in der ecke der bushaltestelle , und hat geguckt . ich bin an ihnen vorbei , habe das mächen genommen und ihr gesagt , wir laufen zur nächsten bushaltestelle . nachdem ich das gesagt habe , ist alles ziemlich schnell passiert . einer von ihnen , hat mir in den bauch geschlagen , der andere hat nur geguckt .

nunja .. von dem moment an , habe ich mich gewehrt , und ihn gepackt und auf den boden geworfen . plötzlich kam der andere dazu , und ich habe ihn mit vollerkraft in die niere gebockst . der andere war in dem moment schon wieder oben , und hat mich in den schwitzkasten oder wie man das auch nennt (arm um den hals ) genommen , und ich habe keine luft mehr bekommen . ich habe mich daraus gelöst .. und dann war ich voller adrenalin , dass ich mich kaum noch dran erinnern kann . ich weiß noch , dass ich dann richtig ausgerastet bin , und einen sowas von geschlagen habe , dass er auf dem boden lag , seine nase geblutet hat , und sich nicht mehr bewegt hat . der andere hat einfach blöd geguckt . ich habe das mädchen genommen , und bin mit ihr gelaufen . als ich mich dann ca. nach 50m umgedreht habe , sah ich wie der , der auf dem boden lag wieder aufgestanden ist , und dann wieder umgefallen ist . als ich mit dem mädchen an der bushalte stelle war , habe ich einen krankenwagen gerufen , und bin einfach in den bus eingestiegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?