Ungerechte Bewertung bei einem Youtube Video

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht. Gewöhn dich dran, Hater gibt es bei ausnahmslos jedem Video ( Kanal. Und somit ist es für alle wieder fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nix machen. (Sterben wirst du davon doch nicht oder? (Hater gibtbes immer und überall))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll der quatsch? die Bewertung gibt um seine Meinung mitzuteilen und nicht um leute in "Normale Leute" und Hater zu unterscheiden. Wenn er dir nen Daumen runter gegeben hat, hat es ihm nicht gefallen. Vieleicht war er gar kein Hater?! Klar gibts die auch aber automatisch jemanden der nen Daumen Runter gibt nen Hater zu nennen ist Dumm. Wie dem auch sei, mach dir mal gedanken darüber wieso es vielleicht nicht gefällt anstatt die schuld ja bei jemand anderem zu suchen. MFG Kumpelblase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schei* doch drauf. Ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?