Ich habe ständig rote backen was bedeutet das, was Stimmt nicht?

3 Antworten

Geht mir genauso! Is nix schlimmes nervt zwar aber nich schlimm! Wenn ich krank bin werden Sie blass aber sonst nie! Nur evtl noch röter! Und meine Kosmetikerin sagt dass ich mein Gesicht immer mit lichtschutz eincremen muss weil sonst iWie dis Blutkrebs Risiko steigt oder so... (Keine Ahnung warum genau)

Okey danke ^^

Du meinst bestimmt deine Wangen, deine Backen sind wo anders *zwinkerundgrins*.

Das ist nichts schlimmes, du hast einfach eine gute Durchblutung.

LG Pummelweib :-)

Deine Adern sind ziemlich nahe unter der Hautoberfläche und deswegen besser zu sehen. Ich bin eigentlich permanent rot an den Backen ^^ Bin 16

Okey

Bin dann wenigstens nicht die einzige die rote backen hat^^

danke ✌